Der Manowar-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von zentrixu, 3. September 2014.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Das 14-jährige Ich liegt meistens richtig.

BackFromTheDead und Black Future gefällt das.
  2. IronIsMyName

IronIsMyName Deaf Dealer

Gerade hat mir Youtube den neuen Manowar Song "Loki God of Fire" vorgeschlagen. Ich habe ihn mir angehört und kann nur sagen: leider völlig belanglos. Der Refrain ist gar nix und der Rest uninspiriert. Einzig der Text besteht glücklicherweise größtenteils aus nicht schon hundertfach von Manowar verwendeten Phrasen.
    Außerdem haben die eindeutig Angelo Sasso mit am Start.

3. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Der ist nicht neu.
    Der ist von der 'Gods of War'.

Wild_Healer gefällt das.
  4. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Ich mag den Song. Passt perfekt in den Albumkontext.

DeadRabbit und Goaty gefällt das.
  5. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Die "Gods of War" ist eh underrated :D

BackFromTheDead, Seewolf und Wild_Healer gefällt das.
  6. IronIsMyName

IronIsMyName Deaf Dealer

Ah, okay. Danke. Da das Video erst zwei Tage zuvor hochgeladen wurde, ging ich davon aus.

7. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Soso, Joey ist hier unter falschem Namen angemeldet

8. Seewolf

No Remorse Records hat wohl die 3 Manowar Alben FtW, KoM und TtoS neu aufgelegt und birtet Diese jetzt als Vinyl an...

9. Altphil

Altphil Deaf Dealer

Leider immer wieder die drei gleichen Platten auf Vinyl :hmmja:

SunriseInTokyo und Black Future gefällt das.
  10. Seewolf

11. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Und es sind die listenable Versionen, keine No Remorse Versionen. Die sind ja schon längere Zeit auch in anderen Shops erhältlich, die TTOS auch noch in ner roten Record Store Day Version.

Seewolf gefällt das.
  12. Altphil

Altphil Deaf Dealer

Die meisten hier wollen wahrscheinlich die ersten Alben mal als Nachpressung sehen. Und die neu gemasterten Imperial Editions waren hier ja auch eine echte Chance. Scheinbar hält DeMaio nix von Vinyl, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber verdammt, ich will endlich Louder than hell auf Vinyl.

Wild_Healer und Black Future gefällt das.
  13. Black Future

Ja, die würde ich auch gerne haben. Die alten aus den 80ern bekommt man ja zumindest noch manchmal zu einem halbwegs fairen Kurs, bei der LTH ist das wohl schwieriger. Und ich glaube die TTOS war auch nicht leicht zu bekommen, bevor Listenable da regelmäßig Neuauflagen bringt.

14. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Kapiere nicht, warum die sich diese potentiell riesigen Einnahmen entgehen lassen, die Scheiben würden doch weggehen wie nix, oder ist das so ein Rechte Ding?

15. Black Future

Sie sind doch alle auf verschiedenen Labels erschienen. Gleichzeitig fehlen auf den Streaming Plattformen die Sachen ab WOTW, die frühen Alben sind aber da (wenn auch nicht komplett glaube ich?). Schon alles schwer zu durchblicken.

Edit: hab eben gesehen dass auf Spotify nun doch die WOTW, HTE Imperial Edition etc. verfügbar sind. Das ist neu.

16. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Alsi in CH sind alle Alben auf Spotify.

17. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

Auch The Lord Of Steel in der NICHT Hammer Edition?

18. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Also wenn ich es aufrufe fehlen "Gods Of War" (ist nur die Liveversion online) und die Originalaufnahme von "Into Glory Ride" (ist nur der Remix online), sowie ebenfalls "The Lord Of Steel" (nur Hammer Edition). Aber sonst inzwischen komplett, ja.

19. St. Barbara

20. St. Barbara

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.