Der ultimative Wrestling-Thread

@Lollo84de: Wenn Du WCW über das Network sehen kannst, empfehle ich Dir hiermit unbedingt das Jahr 1989 mit der Fehde Flair/Steamboat, die direkt in die Fehde Flair/Funk übergeht. Die Flair/Funk Fehde muss man gesehen haben in all ihren Fassetten. Hier die Veranstaltungen dazu:

NWA WrestleWar 1989 - "Music City Showdown"
NWA The Great American Bash 1989 - "Glory Days"
NWA Clash Of The Champions #8 - "Fall Brawl"
NWA Halloween Havoc 1989
NWA Clash Of The Champions #9 - "New York Knock Out"
Ich hatte ja seinerzeit mit WWF angefangen. WCW hatten wir im Bekanntenkreis immer runtergemacht (wieso, weiß ich heute selbst nicht mehr...Kinder halt...). Habs dann aber mal auf DSF geschaut und für extrem geil befunden! Cactus Jack, Vader, Sting, Lord Steven Regal, Paul Orndorff, Tex Slazenger, Shanghai Pierce, die Hollywood Blonds usw. - einfach genial. Dazu der Kommentar von Peter William und Olli Muffler :D
 
Da wünsch ich Euch beiden viel Spass. Halloween Havoc ist sicherlich sehr nett mit Vader und Cactus und ECW geht immer. Da empfehle ich trotzdem eher die alten Shows. ECW war damals das Geilste, was ging.

Bei mir gibt es als nächstes PWG Battle Of Los Angeles Night 2

 
@Blackwhitesun
Also die 89er ppv sind vorhanden, sowie etliche Shows aus dem Zeitraum. Ich behalte es mal im Hinterkopf. Hey ich hav einiges zu tun. Die Wcw Sachen die ich von früher kenne noch mal gucken...Die Attitude-Zeit nachholen... Dat is ein Dickes Programm :-P

Notfalls gibst Du Dir nur die Kämpfe mit Flair Funk Sting und The Great Muta. Und natürlich dem besten Tag Team aller Zeiten für mich: The Midnight Express!
 
Die WCW hatte einfach das bessere ringprodukt.
Gerade die Midcard in der Nitro zeit Jericho,Malenko,DDP,Raven,Alex Wright etc....!!!!!



...und sie hatten...Tom Gerhard ;-)
 
Ich hatte gestern den ersten freiten Tag seit Anfang Oktober, gesundheitlich, arbeitstechnisch und familiär ging so viel ab, dass ich keine Zeit für mich hatte. Dann am Dienstag Abend das Network zum laufen gebracht, gegrinst wie ein kleines Kind, und mir nach dem ECW-PPV direkt mal den 2015 Rumble, Fastlane 15, Wrestlemania 15 und Extreme Rules 15 angesehen.

5 PPVs in einer Nacht und einem Tag, schafft man selten. Dazu noch die allererste RAW-Sendung, einen halben 80er-PPV (keine Ahnung welcher, war grottig). Ich mag das Ding!

Und ich war sehr überrascht, wie hochwertig die PPV-Matches des vergangenen Jahres teilweise waren! Die aktuelle Generation junger Wrestler zieht teilweise richtig was ab, und auch die "familienfreundliche" Ausrichtung ist durchaus "hart" genug. Klar gibt es hier keine Spotfeste wie anderswo, aber wirklich grottige Matches muss man suchen.

Genial fand ich, was Ambrose bislang abliefert, guter Mann. Und Rollins kann auch einiges. Cesaro macht seinen Job toll. Rusev wirkt dominant. Die Usos können was. Die WWE war 2015 doch wesentlich besser, als ich das erwartet habe.

Die paar Minuten, die ich letztes Jahr in RAW oder Smackdown reingesehen habe, waren so nichtssagend, die PPVs liefern gewohnt ab. Mich freut es auf den Royal Rumble 2016, bis dahin will ich alle 15-PPVs durchhaben, damit ich wieder auf dem laufenden bin.
 
@dawnrider
Die sportliche Leistung der Athleten ist nicht das Problem aktuell. Ein Grossteil des Kaders reißt sich den Hintern auf und liefert tolle Matches... Aber wenn vor und nach den Ppvs diverse Kontrahenten in zig Multi-Men Matches aufeinander treffen is das öde.
Wie gesagt, ich schau mir gerade die Monday Night War Doku an, die mir zeigt, was mir aktuell irgendwie fehlt.

Allerdings, so leid es mir tut das zu sagen, haben die ganzen Verletzungen aktuell auch ihre guten Seiten. WWE war meistens dann am besten, wenn se mitm Arsch auf Grund gelaufen sind...
Heute hatte ich noch gelesen, dass nu wohl auch Cena für mehrere Monate ausfällt. Da bleibt nicht mehr viel. Um Reigns kommen wir nicht rum, sofern er sich nicht verletzt. Scheinbar wird Kalisto nun im Single Bereich gepushed... Lassen wir uns überraschen ;-)
 
Bei mir gibt es als nächstes PWG Battle Of Los Angeles Night 2

Diesjähri... äh vorjähriges BOLA war sicher großartig, aber nicht ganz so großartig, wie erhofft. Mag an dem bestenfalls skurrilem Auftreten von Jack Evans gelegen haben, oder aber auch daran, dass mich Jack Sabre Jr. - eigentlich einer meiner Faves - hier dezent ob gewisser Gleichförmigkeit im Wrestling in so geballter Form ein wenig langweilte.

Allen veritablen Wrestling-Fans sei übrigens auch das diesjährige Wrestle Kingdom (NJPW) ans Schlägerherz gelegt, gerade die letzten beiden Matches waren ganz klare MOTY-Kandidaten und absolut fünf-Sterne-würdig - Drama, Epik, Storytelling, Aufbau - da stimmte alles. Und bald sehen wir wohl AJ Styles wie Nakamura bei der WWE - da überkommt mich gleichermaßen Wehmut wie Vorfreude.
 
Bezüglich Styles bin ich gespannt. Da ich Tna verweigerer bin hab ich von dem Herren noch nicht viel gesehen. Ich weiss nur, dass ich seinen Finisher nicht leiden kann. Der sieht doof aus und hat zudem auch schon etliche Genicke aufm Gewissen... Wäre mir nichtmal sicher, ob er den in der WWE zeigen darf. Die Sicherheit bei dem Move liegt in den Händen des Gegners. Wer sich verletzt wäre selbst Schuld, aber entgegen den "normalen" Selbstschutzmaßnahmen bedeutet Kinn auf Brust hier den Genickbruch. Scheiss Teil.
 
Auf Styles und Nakamura bin ich bei WWE auch gespannt, vor allem auf ihren Auftritt. Royal Rumble wäre ja mal geil, wird aber wohl nicht passieren, sondern erst danach.

Ein absolutes Hammerszenario wäre ja mal, wenn Styles als Nr. 30 beim Rumble zusammen mit Anderson und Gallows rauskäme und der Bullet Club den Title holen würde. Aber das wird definitiv nicht passieren.
 
Bezüglich Styles bin ich gespannt. Da ich Tna verweigerer bin hab ich von dem Herren noch nicht viel gesehen. Ich weiss nur, dass ich seinen Finisher nicht leiden kann. Der sieht doof aus und hat zudem auch schon etliche Genicke aufm Gewissen... Wäre mir nichtmal sicher, ob er den in der WWE zeigen darf. Die Sicherheit bei dem Move liegt in den Händen des Gegners. Wer sich verletzt wäre selbst Schuld, aber entgegen den "normalen" Selbstschutzmaßnahmen bedeutet Kinn auf Brust hier den Genickbruch. Scheiss Teil.

Ich persönlich finde den Styles-Clash gerade vom zweiten Seil unheimlich spektakulär, aber du hast sicherlich recht damit, dass er gerade für Gegner, die mit dem Stil von Styles noch nicht so vertraut sind, ein zu großes Risiko für ernsthafte Nackenverletzungen darstellt - deshalb vermute ich auch, dass man ihm bei der WWE einen neuen Finisher verpassen wird.
Gegenüber seiner eh schon beachtlichen Zeit bei TNA hat Styles jedenfalls gerade bei NJPW in den letzten Jahren viel in Sachen In-Ring-Psychologie dazugelernt, zudem hat sein Charakter alleine durch die Mitgliedschaft beim Bullett Club, der ja scheinbar gerade beim amerikanischen Publikum immer noch derbe over ist, unheimlich dazugewonnen - alleine die Frisur, die er seit einiger Zeit spazieren trägt, die stinkt...:D
 
Ich persönlich finde den Styles-Clash gerade vom zweiten Seil unheimlich spektakulär, aber du hast sicherlich recht damit, dass er gerade für Gegner, die mit dem Stil von Styles noch nicht so vertraut sind, ein zu großes Risiko für ernsthafte Nackenverletzungen darstellt - deshalb vermute ich auch, dass man ihm bei der WWE einen neuen Finisher verpassen wird.
Gegenüber seiner eh schon beachtlichen Zeit bei TNA hat Styles jedenfalls gerade bei NJPW in den letzten Jahren viel in Sachen In-Ring-Psychologie dazugelernt, zudem hat sein Charakter alleine durch die Mitgliedschaft beim Bullett Club, der ja scheinbar gerade beim amerikanischen Publikum immer noch derbe over ist, unheimlich dazugewonnen - alleine die Frisur, die er seit einiger Zeit spazieren trägt, die stinkt...:D
Der Clash wird hoffentlich bleiben! Kopf in den Nacken und warten. Das schaffen hoffentlich alle WWE-Pros.
 
Diesjähri... äh vorjähriges BOLA war sicher großartig, aber nicht ganz so großartig, wie erhofft. Mag an dem bestenfalls skurrilem Auftreten von Jack Evans gelegen haben, oder aber auch daran, dass mich Jack Sabre Jr. - eigentlich einer meiner Faves - hier dezent ob gewisser Gleichförmigkeit im Wrestling in so geballter Form ein wenig langweilte.

Allen veritablen Wrestling-Fans sei übrigens auch das diesjährige Wrestle Kingdom (NJPW) ans Schlägerherz gelegt, gerade die letzten beiden Matches waren ganz klare MOTY-Kandidaten und absolut fünf-Sterne-würdig - Drama, Epik, Storytelling, Aufbau - da stimmte alles. Und bald sehen wir wohl AJ Styles wie Nakamura bei der WWE - da überkommt mich gleichermaßen Wehmut wie Vorfreude.


Dann will ich mir es mal geben!
 
Gerade gelesen, dass es dir PS4 App erst ab dem 26.01 gibt, also nachm Rumble. Bin froh, dass ich die 360 noch nicht eingemottet habe. Da is sie jetzt schon verfügbar ;-)
 
Zurück
Oben Unten