Der ultimative Wrestling-Thread

Wahnsinn! Was geht hier ab? Ich glaube allerdings, dass sich AEW fangen wird, egal wie das jetzt abläuft. Spannend ist die derzeitige Situation allemal.
 
Tjoa, wenn er fliegen sollte: Mox ist eh der bessere Champ. :D

Hab das sowieso nicht verstanden mit dem Titelwechsel nach nur einer Woche. Prinzipiell ist die Storyline ja nicht schlecht von wegen der ursprüngliche Champ verletzt sich wieder, kommt wieder zurück und gewinnt den Titel zurück... aber nur eine Woche nachdem er sich so schwer am Fuß verletzt hat, dass er in wenigen Minuten gesquasht wurde, nicht mehr auftreten und nicht selbst die Halle verlassen konnte? Weiß nicht... für meinen Geschmack ging das zu schnell.
 
Momentan geht es ja richtig Rund bei der AEW o_O

Dennoch möchte ich jetzt den Bogen zur Konkurrenz schlagen, weil die WWE hat mit Clash at the Castle eine wirklich fantastische Veranstaltung abgeliefert. Das darf jetzt nicht untergehen.

Clash at the Castle hat bereits sehr deutlich die Handschrift von Triple H. So gut wie die besten Takeovers war es noch nicht, aber wir befinden uns auf den richtigen weg.

Das Publikum war mit über 62 000 Leuten sehr zahlreich und immer gut gelaunt. Besonders bei Sheamus und Drew McIntyre ging die Crowd richtig ab. Auch bei Bayley gab es viel Jubel und Chants. Leider hat sie als Heel dass alles nicht annehmen dürfen :D

Match of the Night war für mich auf jeden Fall Matt Riddle vs Seth Rollins. Es hat schon gut begonnen, wie Rollins als Rocketman zum Ring gekommen ist :D Was die da für Moves ausgepackt haben, war einfach nicht von dieser Welt. Für mich war das auch die beste Story von allen, weil es einfach so persönlich wirkt.

Gunther vs Sheamus war der schöne Brawl, den ich mir erwartet habe, mit ganz vielen Schmerzen beim Zusehen. Roman Reigns vs. Drew McIntyre war ein würdiger Titelkampf mit vielen Wendungen. Am Ende habe ich mich dann auch nicht mehr auf der Couch halten können.

WWE gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut. Extrem Rules wird bestimmt auch ein geiles Event.
 
Graaaaaaand Slaaaaaaaam:

Cesaro vs. Jericho: Super Match -->
Wehe, Garcia fehdet jetzt nicht gegen Jericho und holt den Title zurück

Tag Titles: Super!
The Acclaimed wächst weiter!

MJ F***ing F: Bester Heel zZt.

Pac vs. Cassidy: war ok.

Womens Title: war gut. Aber es scheint als wisse man nicht wohin mit den Damen bei AEW.
SARAYA (PAIGE) IS BACK

Main Event: Das massive "Rum-Gechoppe" nervt solangsam :D, ansonsten tolles Match.
Sieger geht in Ordnung, wäre am Ende eh egal gewesen, da es beide verdient haben.

Gutes Weekly-Special mit etwas doofem Anfang und nettem Mega-Comeback.
 
Das was WWE die letzten Wochen mit dem White Rabbit und dem Ende von Extreme Rules gemacht hat war seit langem Mal wieder richtig, richtig gut.
War zwar von Anfang an klar, wer da wieder kommen wird, aber es war so gut gemacht.
Auch der wirkliche Return war mega. Was völlig anderes als zB Edge oder Cody!
 
Zurück
Oben Unten