Der ultimative Wrestling-Thread

hab die letzten Tage unzählige alte Macho Man Promos geguckt, das ist sowas von Banane was der ablässt, einfach nur geil zum angucken, junge was haben die Typen damals geschluckt oder geraucht :D
für mich ganz klar Platz 1 am Mikro.

Danach kommt Ric Flair, niemand kann so gut das aufgeblasene Arschloch spielen, egal zu welchem zeitpunkt 80er, 90er, 2000er.... der Typ ist der geborene Lackaffe, herrlich :feierei:
Hab auch neulich alle möglichen Promos durchgeschaut und bin dabei auf einen total geilen Imitator gekommen :D
 
hab die letzten Tage unzählige alte Macho Man Promos geguckt, das ist sowas von Banane was der ablässt, einfach nur geil zum angucken, junge was haben die Typen damals geschluckt oder geraucht :D
für mich ganz klar Platz 1 am Mikro.

Danach kommt Ric Flair, niemand kann so gut das aufgeblasene Arschloch spielen, egal zu welchem zeitpunkt 80er, 90er, 2000er.... der Typ ist der geborene Lackaffe, herrlich :feierei:
Leider gibt es heute nur noch wenige Catcher, die die Zuschauer mit ihren Promos so dermaßen in den Bann ziehen können. Wenn ich da an früher denke: Macho Man, Warrior, Jake Roberts oder auch der Hot Rod.
 
wobei ich den (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) für überbewertet halte...
klar, der hat ne Mords Physique (zusammen mit Lex Luger wahrscheinlich sogar die beste) gehabt,
aber was er im Ring geboten hat, und auch die Promos mit ihm find ich eher "stumpf".... der hat halt echt von seinem Erscheinungsbild gezerrt

dazu muss ich halt auch erwähnen dass ich kein Experte bin und viele Fachbegriffe usw. aus der Szene nicht kenne,
hab halt damals vorwiegend WCW auf DSF usw. geguckt (wenns denn mal am Vormittag kam und meien Eltern das erlaubt haben)
aber diese ganze "Attitude Era" und was danach kam hab ich komplett verpasst, hab aber versucht diese McMahon/Steve Austin Fehde
auf Youtube bisserl nachzuholen, das war schon großes Kino ....

und irgendwann ende der 90er gabs auf Premiere mal so nen Wrestling Only Kanal, da wir Premiere hatten, war der einen Monat lang kostenlos....
da konnt ich auch einiges mitnehmen, auch wenn da snicht chronolgisch war.... da lief alles queerbeet durcheinander.... WWF/WCW/JIM CROCKETT usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich den (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) für überbewertet halte...
klar, der hat ne Mords Physique (zusammen mit Lex Luger wahrscheinlich sogar die beste) gehabt,
aber was er im Ring geboten hat, und auch die Promos mit ihm find ich eher "stumpf".... der hat halt echt von seinem Erscheinungsbild gezerrt

dazu muss ich halt auch erwähnen dass ich kein Experte bin und viele Fachbegriffe usw. aus der Szene nicht kenne,
hab halt damals vorwiegend WCW auf DSF usw. geguckt (wenns denn mal am Vormittag kam und meien Eltern das erlaubt haben)
aber diese ganze "Attitude Era" und was danach kam hab ich komplett verpasst, hab aber versucht diese McMahon/Steve Austin Fehde
auf Youtube bisserl nachzuholen, das war schon großes Kino ....

und irgendwann ende der 90er gabs auf Premiere mal so nen Wrestling Only Kanal, da wir Premiere hatten, war der einen Monat lang kostenlos....
da konnt ich auch einiges mitnehmen, auch wenn da snicht chronolgisch war.... da lief alles queerbeet durcheinander.... WWF/WCW/JIM CROCKETT usw.


haha, ja, der Warrior. Sehr limitiert, geldgeil, brabbelte immer irgendeinen Unsinn - aber mega unterhaltsam. Als Wrestling Frischling habe ich den total gefeiert und schau
mir auch heute noch gerne so ein paar Matches an.
Surprise Gegner beim Summerslam 88 gegen Honky Tonk man - Klssiker :


Oder halt die Promo bei der Survivor Series 89 - herrlich bescheurt...

https://youtu.be/cvWePT-o9eo
 
haha, ja, der Warrior. Sehr limitiert, geldgeil, brabbelte immer irgendeinen Unsinn - aber mega unterhaltsam. Als Wrestling Frischling habe ich den total gefeiert und schau
mir auch heute noch gerne so ein paar Matches an.
Surprise Gegner beim Summerslam 88 gegen Honky Tonk man - Klssiker :


Oder halt die Promo bei der Survivor Series 89 - herrlich bescheurt...

https://youtu.be/cvWePT-o9eo
jo unterhaltsam ist das schon, aber da hab ich "Techniker" wie Bret Hart oder Shawn Michaels was die Matches angeht lieber...
beim Warrior wird das halt gestreckt, nach jedem "erfolgreichen" Schlag oder Bodyslam oder was auch immer jubelt er rum,
ähnlich wie damals der Klaus Thomforde beim FC St. Pauli :D
 
jo unterhaltsam ist das schon, aber da hab ich "Techniker" wie Bret Hart oder Shawn Michaels was die Matches angeht lieber...
beim Warrior wird das halt gestreckt, nach jedem "erfolgreichen" Schlag oder Bodyslam oder was auch immer jubelt er rum,
ähnlich wie damals der Klaus Thomforde beim FC St. Pauli :D

Der konnte nach seinem "Einmarsch" auch nicht mehr viel reissen, war ja immer aus der Puste :D.

Und die RICHTIG guten Matches haben wirklich andere bestritten...

Austin vs Rock hatten gute Wrestlemania Matches, Kurt Angle vs Brock Lesnar Wrestlemania 19 (mit der missglückten shooting star press), Taker vs Michaels WM 25,
die WM TLCs Hardys vs Dudleys vs Edge/Christian und diverse Benoit/Guerrero Matches...
 
also das beste was ich bisher gesehen habe war für mich das Intercontinental Leiter Match zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels...
absolute Hochachtung wie die sowas planen und durchziehen, sah ja brandgefährlich aus
 
kann es sein, das Kevin Nash die Inspiration für Joakim Broden von Sabaton war?! :D

screenshot2023-07-2312beaf.png
 
hab mir heute unzählige "Stunner" von Steve Austin reingezogen.... kenn da so einige Gestalten an denen ich das auch mal gern ausprobieren würde :D
 
Meinungen zum neuerlichen Verhalten von CM Punk gegenüber der Elite und weiteren Personen aus derem Umfeld?
Stichworte Hallenzutrittsverbote bei Collision, Shoot-Promo in Richtung Adam Page?

Ist das Ganze ein Work oder fliegt Tony Khan bald sein Laden "um die Ohren"? Könnte ein Work für ein großes Angle CMFTR vs. Elite sein. Aber so kurz vor Wembley...??

Weiß nicht, was ich davon halten soll.
 
Klingt nicht nach einem Work. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich Punk nach dem Shoot bei Page per SMS für den shoot entschuldigt.
Sieht sehr nach Punk macht wieder probleme aus.
 
Zurück
Oben Unten