Desultory

Das mit der Auflösung hat Hakan mir auch schon vor einiger Zeit gesagt. Sehr schade, aber die Vorfreude auf das Album ist trotzdem groß.
 
Lieber mit einer (hoffentlich) starken Scheibe würdig abtreten, als jahrzehntelang irgendeinen halbgaren Käse zu veröffentlichen. Nach all den Verzögerungen in den letzten zwei Jahren lag das Ende ja irgendwie schon in der Luft und man darf froh sein, dass es noch ein letztes Album als Abschiedsgeschenk geben wird. Ich freue mich!
 
Hab das neue Album jetzt 2 Mal durch und DESULTORY verabschieden sich mit einem ordentlichen Paukenschlag!!!
 
Schade, dass die Jungs aufhören, war aber auch irgendwie zu erwarten. Hoffentlich verabschieden sie sich wenigstens mit einem Paukenschlag, also einem Album, das die ureigenen Stärken der Band bündelt (so ne Mischung aus dem kongenialen Debut und der Counting ... wäre toll) und somit den Großteil der Fans zufrieden stellen wird.
 
Hm... Ist ok. Der Drumsound geht mir auf den Sack.

Unter anderem.

Meinst du Entombed A.D? Bitte net. Die sind sind nämlich scheißgeil.

:hmmja: Das macht mich genauso traurig, wie

Das ist ja nichts Neues.

Schade, dass kritisches Denken und vor allem das Ausbleiben des reflexiven Einstimmens in einen Abfeierkanon immer noch so negativ gesehen wird. Aber das ist ja nichts Neues hier. :hmmja:
 
Schade, dass kritisches Denken und vor allem das Ausbleiben des reflexiven Einstimmens in einen Abfeierkanon immer noch so negativ gesehen wird. Aber das ist ja nichts Neues hier. :hmmja:

Ach @Lobi ich muss dir doch nicht erklären was Kritik ist. Hättest du etwas ausgeschmückt warum du die Euphorie nicht teilen kannst, dann hätte ich wohl auch nix gesagt. Aber so war mir das in diesen Fall einfach zu wenig.
 
Ach @Lobi ich muss dir doch nicht erklären was Kritik ist. Hättest du etwas ausgeschmückt warum du die Euphorie nicht teilen kannst, dann hätte ich wohl auch nix gesagt. Aber so war mir das in diesen Fall einfach zu wenig.

Es ist tatsächlich ein Problem in diesem Forum, zumindest von Seiten einiger Kandidaten beleidigte oder sogar persönliche Reaktionen zu bekommen, wenn man sich kritisch oder ablehnend äußert oder nicht in den Kanon einstimmt. Beliebt auch die Aufforderung, sich dann einer Meinungsartikulation doch ganz zu enthalten. Mehrmals beobachtet, mehrmals selbst erlebt - erst letztens wieder.

Für dich, extra: Ich weiß nicht, was an dem Album so sensationell sein soll. Den Einkaufszettel haben sie abgearbeitet (mit erbrechensförderndem Schlagzeugsound). Und das war es. Ich finde es nicht überragend und nicht scheiße. Aber gebraucht hätte ich das Album auch nicht wirklich.
 
:hmmja: Das macht mich genauso traurig, wie

Warum macht dich das traurig?

Die beiden Scheiben sind echt dufter Deathrock.

Schade, dass kritisches Denken und vor allem das Ausbleiben des reflexiven Einstimmens in einen Abfeierkanon immer noch so negativ gesehen wird. Aber das ist ja nichts Neues hier. :hmmja:

Du meintest vermutlich "reflexhaftes" Einstimmen?! "Reflexiv" ist etwas anderes. ;)
 
Zurück
Oben Unten