DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Vielen Dank, Commish @Pavlos !
Ich kanns nicht oft genug sagen: ich bin heiß wie Frittenfett!! Auf die neue Saison (schauen wir mal, wie es ohne Zuschauer wird und ob die Saison zu Ende gespielt wird) und auf DFFFF!!!!
Standesgemäß hab ich am Montag frei! Das heißt dann wohl lecker Bier am Sonntag abend. Aber nicht zu viel zunächst...will mir ja keine Gurken draften, weil ich am Spieler vorbeiklicke :D
 
Freue mich auch schon auf den Draft und Saison kann los gehen !!!

Eg8LUY-VkAEWuLa
 
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das bisher noch gar nicht habe. Muss mal morgen schauen, dass ich das morgen oder am Sonntag noch hinkrieg...
Kommst du übers nfl.com Portal schon in die Liga rein? Ich komme zwar auf die Fantasy Startseite, aber wenn ich mir Details ansehen will, kickt's mich jedes Mal zur Fantasy Einstiegsseite zurück...
 
Zurück
Oben Unten