DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Was soll ich auch machen, wenn 4 Leute meines Gegners (RB, 2x WR und TE) jeweils um die 150 yards und TDs haben...
Nee, schon ok - das ist absolut verdient, wenn man sich den Saisonverlauf anschaut. Herzlichen Glückwunsch an @twelvetrombones , da brennt nix mehr an. Da muss man schon den Hut vor ziehen.

Somit wird's dieses Jahr statt Platz 2 dann "nur" 3 oder 4. Aber auch das ist für mich absolut in Ordnung. Ziel war, in die Playoffs zu kommen. Hat geklappt, also bin ich zufrieden.
Unterm Strich viel Verletzte in Schlüsselpositionen (Saquon Barkley im ersten (zweiten?) Spiel direkt out for season, Michael Thomas auch glaub ich 6-7 Wochen gefehlt etc.), aber aufgrund der wenigen Mitspieler in der Liga konnte man ja (leider) aus dem Vollen schöpfen. Hier würde ich mich für nächstes Jahr wirklich wieder mehr Mitspieler wünschen, so dass man nicht aus x Alternativen wählen kann, wenn mal wieder ein Verletzter zu beklagen ist. Wär schön, wenn wir das hinkriegen. Ein Anfang ist aber ja schon gemacht!
 
Wird man wieder Spieler behalten können für nächste Saison. Wie läuft das eigentlich, wenn Neue einsteigen?
Gute Frage. Vielleicht sollten wir dann - gerade auch, weil wir ja neue Mitspieler gewinnen möchten - nochmal bei Null starten? Weiß nicht, wie man das sonst handhaben könnte, wenn andere schon einen guten Spieler haben, andere aber keinen. Außer dass halt die erste Runde nur die neu dazu gekommenen draften vielleicht?
 
Das wäre wirklich interessant. Spieler behalten aber First Round Pick abgeben. Eigentlich würde ich Kelce wieder behalten, aber vermutlich nicht für nen First Round Pick.
 
Alternativ halt keine Keeper. Bin für beide Versionen offen.
Ein neuer Punkt für das Team Owners Meeting :)D), @Pavlos
Können wir übrigens mit Bier und Zoom machen nach der Saison, huarrrrrrrrr.
 
Was soll ich auch machen, wenn 4 Leute meines Gegners (RB, 2x WR und TE) jeweils um die 150 yards und TDs haben...
Nee, schon ok - das ist absolut verdient, wenn man sich den Saisonverlauf anschaut. Herzlichen Glückwunsch an @twelvetrombones , da brennt nix mehr an. Da muss man schon den Hut vor ziehen.

Somit wird's dieses Jahr statt Platz 2 dann "nur" 3 oder 4. Aber auch das ist für mich absolut in Ordnung. Ziel war, in die Playoffs zu kommen. Hat geklappt, also bin ich zufrieden.
Unterm Strich viel Verletzte in Schlüsselpositionen (Saquon Barkley im ersten (zweiten?) Spiel direkt out for season, Michael Thomas auch glaub ich 6-7 Wochen gefehlt etc.), aber aufgrund der wenigen Mitspieler in der Liga konnte man ja (leider) aus dem Vollen schöpfen. Hier würde ich mich für nächstes Jahr wirklich wieder mehr Mitspieler wünschen, so dass man nicht aus x Alternativen wählen kann, wenn mal wieder ein Verletzter zu beklagen ist. Wär schön, wenn wir das hinkriegen. Ein Anfang ist aber ja schon gemacht!

Ich sag mal abwarten...
 
Ich sag mal abwarten...
Na ja, überraschenderweise bin ich etwas näher rangekommen als gedacht. Aber selbst, wenn du nicht die Steelers DEF hättest bzw. selbst wenn selbige 0 Punkte machen würde, dann müsste mein TE gleichzeitig 8 Punkte machen, was er bisher ein einziges Mal mit Ach und Krach geschafft hat.

Nee nee, das wird nix mehr. Wie gesagt, wurde es hintenraus nicht die Schmach, die ich nach Keenan Allen's Komplettausfall vermutete (im Halbfinale kannst du dir so was einfach nicht erlauben), aber verdientermaßen geht der Sieg nach Oregon. Absolut verdient :feierei:
 
Metcalf und Hill mit schwachen Tagen, dazu mein Zugpferd Chubb mit unter 10 Punkte, so kann das natürlich nichts werden. Gratulation, Tzulan. Wird jedenfalls ein hochkarätiger DFFFF Superbowl.

(PS: Ich kann über alles gut hinwegsehen, denn: [Achtung, Spoiler] Die Browns sind den Playoffs einen Schritt näher gekommen und Mayfield ist on fire, ARI spielt teilweise sogar gegen einen sensationellen Neuankömmling wie Hurts wieder starken Football, die Jets lassen die Rams peinlich dastehen und SEA gewinnt bloss mit Ach und Krach gegen Watchschinken mit 2nd String QB. Manchmal macht die NFL echt Spass. :jubel:)
 
Gute Frage. Vielleicht sollten wir dann - gerade auch, weil wir ja neue Mitspieler gewinnen möchten - nochmal bei Null starten? Weiß nicht, wie man das sonst handhaben könnte, wenn andere schon einen guten Spieler haben, andere aber keinen. Außer dass halt die erste Runde nur die neu dazu gekommenen draften vielleicht?

Na ja, der gute Spieler hat mir zumindest nichts gebracht.:D
 
Ah ich dachte Hill.
Ja, Ertz war lange verletzt, oder? Adams hätte sich für dieses Jahr gut gemacht. Wäre ein Todes-WR Duo gewesen mit Hill!
Selbstverständlich. Ertz hatte VORletztes Jahr ein tolles Jahr, letztes Jahr ein schlechtes und dieses Jahr ein verletztes. Völlig für'n Arsch und würde mich nicht mal wundern, wenn sie ihn wegtraden würden, da Goeddert nicht schlechter spielt.

Adams war letztes Jahr lange verletzt und hatte erst gegen Ende Jahr aufgedreht, wenn ich mich recht erinnere.
 
Hör mir auf. Ich habe gestern abend ewig mit mir gerungen. Conner und Drake wollte ich nicht aufstellen, weil die eigentlich permanent enttäuschen. Gaskin war drei Wochen auf der Covid-Liste, deshalb ging ich davon aus, dass er sich die Runs mehr mit Ahmed teilen wird. Ich hatte ihn aber lange doch aufgestellt, weil das MatchUp mit der schlechten Raiders Lauf-Verteidigung perfekt war. Dann habe ich aber gesehen, dass LeVeon Bell verfügbar ist. Ich habe ihn geholt und lasse ihn spielen, weil Edwards-Helaire verletzt ist und nicht spielen kann. An die 22 Punkte von Gaskin wird er wohl nicht rankommen :hmmja: Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass es nichts bringt, sich im FF zu viele Gedanken zu machen :feierei:
 
Zurück
Oben Unten