DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ne defensive (vielleicht nicht Dallas, aber eh zu spät) aufstellen könnte helfen... :D

Ja Danke, die Idee ist nicht schlecht, ich fürchte aber bei dem Punktestand wird das nicht reichen. Ich denke aber Carr wird es heute Abend richten und Robinson muss beim nächsten Mal noch schneller und mehr Yards erlaufen. :D Es ist schon echt zermürbend zu sehen wenn nur dein QB und ein RB die meisten Punkte holen.:hmmja:
 
Ja Danke, die Idee ist nicht schlecht, ich fürchte aber bei dem Punktestand wird das nicht reichen. Ich denke aber Carr wird es heute Abend richten und Robinson muss beim nächsten Mal noch schneller und mehr Yards erlaufen. :D Es ist schon echt zermürbend zu sehen wenn nur dein QB und ein RB die meisten Punkte holen.:hmmja:

Ja diese Woche wohl nicht. ;)

Wie man's macht, macht man's falsch. diese Woche Glück gehabt mit Prescott, Knox anstelle von Kittle, und Deebo Samuel. Kann sich schnell ändern.
 
Ja diese Woche wohl nicht. ;)

Wie man's macht, macht man's falsch. diese Woche Glück gehabt mit Prescott, Knox anstelle von Kittle, und Deebo Samuel. Kann sich schnell ändern.

Ja das stimmt. Hab Kittle auch in anderen Teams. Punktemässig ist der ganz schwach. Auf diese rot und grün Anzeige kannst du dich auch nicht verlassen wenn ich mir überlege das ich Dalton Schultz aufgrund dessen nicht aufgestellt hab. Andererseits ist das natürlich auch das Schöne, du bist beim Foootball nie auf der sicheren Seite.
 
Junge, Junge ist das bitter wieder nur 46 Punkte. Vielleicht sollte ich das Team besser in Holthausen Lame Ducks umbennen. Vielleicht macht Carr heute Nacht ja noch 1000 Yards und 10 Touchdowns und fährt doch noch den Sieg ein.:D

Ne defensive (vielleicht nicht Dallas, aber eh zu spät) aufstellen könnte helfen... :D

Ja Danke, die Idee ist nicht schlecht…
Trotzdem erneut dagegen entschieden?
 
Ich hab Mike Williams. Nach der 1-Punkt Schlappe letzte Woche hab ich den nicht aufgestellt. Aber A.J. Brown bringts dieses Jahr ja nicht mal wenn Julio Jones verletzt ist.
 
Geil, wenn erstmal RB 2-4 questionable, out oder mit Covid-bedingt out sind und dazu WR 1 & 2 questionable. Mal schauen, welcher Abgrund sich heute noch auftut. *Daumen drück für die "Q"s*

Für @Captain Howdy reicht's aber eh locker. :D
 
Zurück
Oben Unten