Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

IMG-5804.jpg
Junge was
 
Ich finds irgendwie schon geil:

Gar nicht schlecht! Das sind mal ein paar coole und vor allem tighte Twin-Guitar-Leckereien. Sehr gutes Händchen auch für geile Amps und Instrumente. Nur der Drummer mit seinem Geweih braucht dringend noch 'ne Lichterkette um den Achtender, damit er richtig strahlt.
 
0833dcecde54dcf58110e.png

Rob Halford hatte 1987 schon heimlich versucht, zu den S/A/W-Sessions eine eigene Solo-Band auf die Beine zu stellen... :D :D

Quelle mit noch mehr viel schlimmeren Bandfotos...

haltet schonmal Taschentücher bereit... :D:D:D:D:D
Halford mit Brille und Sonny-Crockett-Outfit.
Zu geil!


Dein Link ist auch klasse. Drei Sekunden runtergescrollt und schon Tränen in den Augen.

:D
 

Halford mit Brille und Sonny-Crockett-Outfit.
Zu geil!


Dein Link ist auch klasse. Drei Sekunden runtergescrollt und schon Tränen in den Augen.

:D
Herrlich, oder? :D :D :D :D :D :D :D :D

Fortsetzung:

MC0yNjI1LmpwZWc.jpeg


Als junge Frauen älter aussahen als ihre Omas....und 3 Wetter Taft noch 5 Wetter Taft hieß...dir Frisur sitzt!
Was wollen die eigentlich alle von Jesus benutzt und betatscht werden? Solche Pherkel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten