Dream Theater

Ich habe die Band so oft gesehen, dass ich da passen werde. Hätten sie hier gespielt, wäre ich vielleicht gegangen, aber so kommt neben 'Ticket wieder Zugfahrt und (außer in B) Übernachtung dazu, das ist mir dann in Summe doch zu viel und die Band mir nicht mehr wichtig genug. Zumal ich das in dem ungefähren Zeitraum schon für Threshold, Wheel/Molybaron und Mystery machen werde.
 
Mein letztes Mal Dream Theater ist auch schon 20 Jahre her, damals noch mit Portnoy und dank damaliger Connections von der Loge der Liederhalle in Stuttgart. Hätte definitiv auch mal wieder Lust auf die Band.
 
Auf DT mit Portnoy hätte ich auch Lust.
Aber…
Sitzplatz in der Liederhalle :thumbsdown:
Preis auch ziemlich :thumbsdown:
UND die Erinnerung an letztes Konzert bzw Gesangsleistung James :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Das hat mir echt den Abend versaut, obwohl ich schon nicht viel erwartet hatte.
Konsequenz: Ich lebe (in naher Zukunft) meine Liebe zur Band zuhause aus und höre mir ab und an SCORE an… ;)
 
Karten für Köln rund € 82,00., ich hätte tatsächlich eher mit einem niedrigen dreistelligen Wert gerechnet. "Abgehoben" finde ich den Preis nicht, eher "angemessen" für eine Band dieser Größenordnung. Der Aufschrei bleibt demzufolge an dieser Stelle aus.

Allein der Gedanke an ein Set aus möglichst vielen Klassikern und die (von mir immer ersehente, ich gebe es ja gern zu) Rückkehr von Mr. Portnoy muss ich da noch gegeneinander abwiegen.

James' Gesang könnte man ja ein wenig begradigen...so, wie vor 2 Jahren. Da war schon massiv viel Technik im Einsatz, so weit ich das als Laie beurteilen kann, letztlich hat es dem Gesamtbild des Auftritts aber eher genutzt als geschadet.
 
Auf DT mit Portnoy hätte ich auch Lust.
Aber…
Sitzplatz in der Liederhalle :thumbsdown:
Preis auch ziemlich :thumbsdown:
UND die Erinnerung an letztes Konzert bzw Gesangsleistung James :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Das hat mir echt den Abend versaut, obwohl ich schon nicht viel erwartet hatte.
Konsequenz: Ich lebe (in naher Zukunft) meine Liebe zur Band zuhause aus und höre mir ab und an SCORE an… ;)
Es gibt aber auch Tickets für Stehplatz für € 72,95. Klar, günstig ist was anderes...
 
Zurück
Oben Unten