Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ja ich, wer weiß? Aber um diese Frage zu klären, müsste ich ja erstmal überhaupt in die Nähe der Top 10 kommen. Scheiß November, ey, nur Termine, Dauerschnupfen und viel zu wenig Zeit für Musik und DIE LISTE...Nice. Mal sehen, wer es aus #9 hat.
10. Psychotic Waltz - Into The Everflow
Platz 12? Oder doch Platz 11? Alles Quatsch: dieses Album gehört in die Top Ten. Von den Bands, die hier noch kommen, haben mich Psychotic Waltz erst mit deutlicher Verspätung Mitte der 10er Jahre erwischt, dafür aber ziemlich heftig, weil so mit so gar nichts anderem vergleichbar sind, vor allem auf ihrem Zweitwerk Into The Everflow. Sei es der (atmo-)sphärische Einstieg mit Ashes (Ist das Intro, eine Ouvertüre oder doch ein für diese Band „normaler“ Song?), die vollkommen unüblichen Gesangslinien von Buddy Lackey oder einfach nur die beiden Longtracks, die teilweise (Butterfly mit seinen vielen Jimmy Hendrix-Verweisen) eher hippiesk als metallisch wirken. Dazu in allen Songs so unglaublich feine Gitarrenmelodien und eine Rhythmus-Kunst, die nicht von dieser Welt ist. Alle 8 originalen Songs sind absolute Göttergaben, nur der Bonus Disturbing The Priest von Black Sabbath passt nicht so ganz rein (ist aber auf meiner Nachpressung mit drauf). Ein Werk für die Ewigkeit, den neun noch anderen Alben absolut ebenbürtig und nur deswegen dahinter, weil mich die anderen (mit einer Ausnahme) noch viel länger berühren.
Bleibt die Frage, wie man da noch einen draufsetzen kann? Wenn man Karl Groom und Richard West heißt kann man das. Klingt komisch, ist aber so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen