Entombed (A.D.)

screenshot_20221007-2kyfws.jpg
Only the first two.
 
Frage an die, die sich mit der Materie auskennen: Wenn die ersten beiden Klassiker und Inferno bereits im Regal stehen und man ihr Death'n'Roll-Geschraddel langweilig findet, fehlt dann noch eine Entombed in der Sammlung? Bitte legt für die Antwort eure strengsten Maßstäbe an, weil ich lieber verzichte, als mich mit weiteren Ist-ganz-nett-Alben einzudecken.
 
Frage an die, die sich mit der Materie auskennen: Wenn die ersten beiden Klassiker und Inferno bereits im Regal stehen und man ihr Death'n'Roll-Geschraddel langweilig findet, fehlt dann noch eine Entombed in der Sammlung? Bitte legt für die Antwort eure strengsten Maßstäbe an, weil ich lieber verzichte, als mich mit weiteren Ist-ganz-nett-Alben einzudecken.
Also die Wolverine Blues ist auch schon nix mehr?
 
Ich stelle gerade wieder einmal fest, dass ich ein Idiot bin. Ich meinte vorhin natürlich die ersten beiden Klassiker und die Morning Star, nicht die Inferno. Da hat mich offenbar slayerheads Post oben unterbewusst beeinflusst. Wie dem auch sei - Vielen Dank für euren Input! Ich muss gestehen, dass ich die Antwort ziemlich genau so erwartet hatte, aber jetzt iste es eben Gewissheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du aber uneingeschränkt die Inferno noch. Ganz klar die beste Post-Andersson Scheibe und ein richtg fies dreckiges Biest.
 
Dann brauchst du aber uneingeschränkt die Inferno noch. Ganz klar die beste Post-Andersson Scheibe und ein richtg fies dreckiges Biest.
Danke für's Feedback! Ich find's immer noch echt schade wie sich alles bei denen entwickelt hat, von daher werde ich deinen Tipp auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Vielleicht setzt Inferno bei mir dann den würdigen und sehr willkommenen Schlusspunkt.
 
Die Demo Compilation nicht vergessen - mit dem Entombed Demo (aber leider ohne Forsaken vom Projections Of A Stained Mind Sampler):

Bin ich der einzige, dem die Serpent Saints am besten nach den ersten 3 gefällt?
Vielleicht ja, mir gefällt das Album allerdings auch sehr gut. Keine Ahnung warum das vielerorts so runtergemacht wird.

Am besten nicht, aber ich finde es ist ein würdiger Abschluss
 
Hmm, 115€ für drei LPs und ein Buch. Ich habe die drei LPs noch nicht, aber für den Preis hole ich mir das nicht. Ein 152 Seiten Buch und eine Box sind mir keine 50€ Aufpreis wert.
 
Zurück
Oben Unten