Eure eigenen Bands


Aktueller Livemitschnitt von "Place In Hell" von unserer aktuellen EP "Old Man's Doom".
Aufgenommen am letzten Wochenende bei der 20. Ausgabe unseres lokalen, jährlichen Musikfestivals. Von den Bands selber organisiert, lokales Line-Up, die Halle immer rappelvoll und das seit mittlerweile 20 Jahren.
 

Aktueller Livemitschnitt von "Place In Hell" von unserer aktuellen EP "Old Man's Doom".
Aufgenommen am letzten Wochenende bei der 20. Ausgabe unseres lokalen, jährlichen Musikfestivals. Von den Bands selber organisiert, lokales Line-Up, die Halle immer rappelvoll und das seit mittlerweile 20 Jahren.

Der Song gefällt mir sehr gut, aber sach ma, wat is'n dat für 'ne fette Lightshow, ey - astrein...! :top:
 
Die ist super, oder? Hab's den Abend auf der Bühne gar nicht so bemerkt, aber beim Ansehen des Videos war ich auch hin und weg.

Danke für das Lob zum Song. Die EP gibt es seit letzter Woche als kostenlosen Download auf unserer Bandcamp-Seite.
 

Aktueller Livemitschnitt von "Place In Hell" von unserer aktuellen EP "Old Man's Doom".
Aufgenommen am letzten Wochenende bei der 20. Ausgabe unseres lokalen, jährlichen Musikfestivals. Von den Bands selber organisiert, lokales Line-Up, die Halle immer rappelvoll und das seit mittlerweile 20 Jahren.
Joa, weiß zu gefallen, Daumen hoch.
Und ich stimme @Iron Ulf zu: die Lightshow is geil! Hattet ihr da den ganzen Abend über Yoda und alle verfügbaren Jedis mit ihren Laserschwertern gemietet? :D
 
Kinder, mögt Ihr eigentlich auch psycho-akustische Klarinettenduos?
Hier mal wat aus dem Hause Kylie:
http://theinternationalnothing.bandcamp.com/album/the-dark-side-of-success
[Nix für Laptop-Lautsprecher. Schön an die Anlage anschließen oder Kopfhörer.]

Läuft hier gerade und ich bin teils am Schweben, teils schieb ich fast schon Paranoia bei diesen Klängen. Als würde man von irren Geistwesen verfolgt und betastet. Nee, echt, das ist ja mal derbe geil. Kommt bestimmt gut über Kopfhörer, nachts, ganz allein in dunklen Gassen oder im finstren Forst. Respekt...!
 
Zurück
Oben Unten