Fates Warning

Meine sm-metal-shop-Großbestellung mitsamt der neuen FW ist grade hier im Büro eingetroffen. :jubel:

Brauch jetzt nur noch nen guten Grund, hier schnell von der Arbeit wegzukommen. :D
 
Meine sm-metal-shop-Großbestellung mitsamt der neuen FW ist grade hier im Büro eingetroffen. :jubel:

Brauch jetzt nur noch nen guten Grund, hier schnell von der Arbeit wegzukommen. :D

Ein neues Album einer Lieblingsband ist ein guter Grund. Falls der Chef das nicht verstehen sollte, ich habe nichts zu tun und kann gerne mal vorbeikommen.

Selbst wenn meine Argumente nicht überzeugend sein sollten, allein damit ich Ruhe gebe wird man mir schon zustimmen. Ich kann sehr schnell sehr viel reden
 
Boris Kaiser, der einzige beim Rock Hard den ich noch ernst nehmen kann, vergibt "nur" 8 Punkte für das neue Album.
Muss ich mir Sorgen machen?o_O
Kaiser Boris hat dem 11-Punkte-Arch/Matheos-Gottwerk aus dem vergangenen Jahr auch "nur" eine 8,5 verpasst. Es besteht also die realistische Gefahr, dass die neue Fates Warning die 11 Punkte knapp verpassen und sich letztlich bei 10,5 Punkten einpendeln wird. Das kann einem schon Sorgen bereiten...
 
Ich werde morgen im Laufe des Tages immer wieder mal hier reinschauen, die zu erwartenden euphorischen Reaktionen genüsslich zur Kenntnis nehmen, diverse Likes verteilen und dabei Vorfreude aufbauen, bevor dann abends in aller Ruhe und gebührender Feierlichkeit mit einem 21er Glendronach im blankpolierten Nosing-Glas das Ritual der Erstlauschung begangen wird...
 
Zurück
Oben Unten