Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich würde es eher liberal gestalten und einfach sowohl Bearbeitung als auch Likes erlauben. Denn Likes sind zwar nett (deswegen behalten), aber doch wohl auch nicht so kriegsentscheidend, dass man dafür wichtige Forumsfunktionen einschränken muss. Und es wird unter dem Post ja ohnehin angezeigt, dass im Nachhinein bearbeitet wurde.
 
Da ich eben ermahnt wurde eine gewisse Band nicht zu erwähnen. Gibt es hier eine Liste mit Bands, die hier nicht gerne gesehen sind?
 
Da ich eben ermahnt wurde eine gewisse Band nicht zu erwähnen. Gibt es hier eine Liste mit Bands, die hier nicht gerne gesehen sind?

Nein, eine solche Liste gibt es nicht. Wir bauen auf die Intelliganz unserer User - und Einzelfälle sortieren wir aus.
Und - an Sulfura gerichtet: Manchmal eine gepostete Frage weniger ist oftmals mehr. ;)
 
Ich werde jetzt sicher nicht so dumm sein diese Band nochmals zu posten. :D Bei Interesse PN. Nun in dem fall wüsste ich nicht, was gegen sie spricht, aber ihr seid die Moderatoren.
 
@wrm
Bin halt wissbegierig.
Ausserdem habe ich mich hier schon über ein Video von B....m gewundert. Und jetzt weiss ich nicht, ob das hier erlaubt ist oder nicht.
 
Ok wenn mand die Bands zensiert erwähnen darf... Die Band bei der es in meinem falle ging waren... Ab..... H...
 
Nach so einer Liste wollte ich auch schon mal fragen, aber im Endefekt erübrigt sich sowas da die Admins/Mods mich bestimmt mit der Nase drauf stoßen werden falls eine von mir gepostete Band nicht ganz koscher ist. Eine offensichtliche Nazi-Band zu posten ist aber schon, ähm dumm.
 
Ich würde es eher liberal gestalten und einfach sowohl Bearbeitung als auch Likes erlauben. Denn Likes sind zwar nett (deswegen behalten), aber doch wohl auch nicht so kriegsentscheidend, dass man dafür wichtige Forumsfunktionen einschränken muss. Und es wird unter dem Post ja ohnehin angezeigt, dass im Nachhinein bearbeitet wurde.

Ich denke, dass passt schon am Besten. Das mit den Review-Threads hab ich nicht bedacht und das einfach mal umgesetzt. Falls es Bearbeitungen gibt, kann ich die bei 180 Grad Drehungen auch einfach wieder zurücksetzen.
Likes bleiben! Und das hat nix mit Meinung bestätigen zu tun, sondern eher mit dem Gegenteil ;)
...und natürlich mit dem Ausbleiben von *zustimm* Posts.
 
funktioniert bei mir definitiv nicht. habe schon 2x alles abbestellt, bekomme trotzdem weiterhin benachrichtigungen.

Versuch mal folgendes: In dem Thread, von dem Du keine Nachricht mehr erhalten willst, gehst Du unten auf der Seite auf "Weitere Einstellungen", machst den Haken unter "Dieses Thema beobachten" weg und gibst in dem Textfeld z.B. einen Punkt ein. Nun auf "Auf dieses Thema antworten" und anschließend den erstellten Thread löschen (Brauchst kenen Grund angeben). Dann bekommst Du keine Benachrichtigungen zu dem Thema mehr. Kompliziert, aber funzt. Habe ich auch so gemacht, da ich nur einige Benachrichtigungen behalten wollte.
 
Ich denke, dass passt schon am Besten. Das mit den Review-Threads hab ich nicht bedacht und das einfach mal umgesetzt. Falls es Bearbeitungen gibt, kann ich die bei 180 Grad Drehungen auch einfach wieder zurücksetzen.
Likes bleiben! Und das hat nix mit Meinung bestätigen zu tun, sondern eher mit dem Gegenteil ;)
...und natürlich mit dem Ausbleiben von *zustimm* Posts.
Mir fallen da auch noch Verkaufsthreads ein. Man müsste dann jedes Mal das komplette Angebot als neues Posting machen, wenn Dinge hinzugefügt werden oder verkauft worden sind.
 
Zurück
Oben Unten