Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Das Einzige was mir negativ auffällt, ich erkenne absolut keinerlei Unterschied ob jetzt ein Thread als "gelesen" markiert ist, und somit "nicht fett", oder ob eben jeniger als "ungelesen" markiert ist und somit wie früher "fett" wäre.
 
Bei mir sind die ebenfalls schwarz. Mobile Version, Cache gelöscht.
Ein rotes Symbol würde ich definitiv bevorzugen, das schwarz geht bei dem dunklen Hintergrund unter.

Ansonsten vermisse ich Möglichkeit, ein Thema direkt auf der letzten Seite zu öffnen, nachdem dieses bereits gelesen wurde.
Erledigt, danke!
Meine Pik-Symbole sind wohl schwarz. :)

Tatsächlich sind die bei mir mobil auch schwarz und nur am Desktop rot.

Das Einzige was mir negativ auffällt, ich erkenne absolut keinerlei Unterschied ob jetzt ein Thread als "gelesen" markiert ist, und somit "nicht fett", oder ob eben jeniger als "ungelesen" markiert ist und somit wie früher "fett" wäre.

Cache löschen, dann solltest du auch statt fett/nicht-fett Pik-Symbole (rot oder schwarz) sehen.
 
Ich hab am Wochenende festgestellt, dass ich über mein Handy (Android) nicht mehr ins Forum komme bzw. es passiert nichts, wenn ich den Button "Forum" anklicke. Geht es noch jemanden so?
 
Seit dem Update funktioniert auf meinem Handy bei der Anmeldung ins Forum die Autofill-Funktion meines Browsers (Opera) nicht mehr. Heißt, ich muss immer Benutzername und PW von Hand eintippen. Zuerst dachte ich es liegt am Browser, aber bei anderen Seiten geht's problemlos.
Hat wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch ein paar Anmerkungen von mir, @Kilmi
  • Am Handy bleiben die Piks bei mir immer dunkel, am PC sind sie rot bzw. eben nicht. Da scheint etwas nicht ganz zu passen.
  • Die Schriftgröße ist mir einen Tick zu groß, am PC kann ich mir aber mit "strg -" abhelfen, zumal das dann auch nur für den jeweiligen Tab gilt, das geht also.
  • Ich fände es aber auch sehr gut, wenn nur die Threads mit ungelesenen Beiträgen weiß wären und die anderen ein bisschen dunkler. Die Unterscheidung mit "fett" und "nicht fett" ist wirklich kaum zu unterscheiden
Ansonsten kann ich mit dem neuen Layout ganz gut leben, danke für Deinen Einsatz!
 
Auch noch ein paar Anmerkungen von mir, @Kilmi
  • Am Handy bleiben die Piks bei mir immer dunkel, am PC sind sie rot bzw. eben nicht. Da scheint etwas nicht ganz zu passen.
  • Die Schriftgröße ist mir einen Tick zu groß, am PC kann ich mir aber mit "strg -" abhelfen, zumal das dann auch nur für den jeweiligen Tab gilt, das geht also.
  • Ich fände es aber auch sehr gut, wenn nur die Threads mit ungelesenen Beiträgen weiß wären und die anderen ein bisschen dunkler. Die Unterscheidung mit "fett" und "nicht fett" ist wirklich kaum zu unterscheiden
Ansonsten kann ich mit dem neuen Layout ganz gut leben, danke für Deinen Einsatz!
Zustimmung zur Schriftgröße, mir ist das, vor allem am Handy, auch ein bisschen zu groß.

Und was die Piks angeht @Kilmi bei Firefox sind sie Rot, bei Chrome schwarz.
 
Auch noch ein paar Anmerkungen von mir, @Kilmi
  • Die Schriftgröße ist mir einen Tick zu groß, am PC kann ich mir aber mit "strg -" abhelfen, zumal das dann auch nur für den jeweiligen Tab gilt, das geht also.
  • Ich fände es aber auch sehr gut, wenn nur die Threads mit ungelesenen Beiträgen weiß wären und die anderen ein bisschen dunkler. Die Unterscheidung mit "fett" und "nicht fett" ist wirklich kaum zu unterscheiden
Ansonsten kann ich mit dem neuen Layout ganz gut leben, danke für Deinen Einsatz!

+1

Schriftgröße ist auch auf dem Tablet deutlich größer als vorher, insbesondere die Threadübersicht kommt mir jetzt riesig vor.
 
Könnt ihr das im Handybrowser nicht auch einstellen?
Also hier (Safari) gibt es neben der Adresszeile einen Button für tabbegrenzten Seitenzoom, bei Android bestimmt auch, da gibts doch alles :D

Habe btw gerade festgestellt, dass man ja mittlerweile auch in Unterhaltungen liken kann. Dafür ein Like!
 
Zurück
Oben Unten