Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Seit ner Weiler kann kann ich nur noch im Porno-, ääh, privaten Browsermodus posten. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Werbeblocker ist deaktiviert und Cookies hab ich probehalber schon mal gelöscht, aber ohne Besserung.

Auf Arbeit dachte ich immer, der Firmen-VPN blockt irgendwas, aber zu Hause hab ich dasselbe Problem. Benutze jeweils Chrome.
 
Moin,
wie kann ich denn eine Umfrage löschen?
Habe jetzt mal "schließen nach einem Tag" angewählt, aber das geht bestimmt unkomplizierter, oder?
 
Moin.

Frage zum Heft

Hatten wir nicht auch mal ein Thrash special im Heft?

Im Archiv finde ich nix bzgl special Thrash.

Bevor ich jetzt alle Ausgaben sichte, vielleicht weiß es ja einer noch.

Thx
 
Genau das suche ich :D
Habe mir ne Spotify Liste mit underground Thrash gemacht und strickt nach Cover ausgewählt.
Dachte wir hätten mal sowas gehabt hier.
das ist vor allem eine eigene Wissenschaft für sich - da gab es jenseits von Demo-only Bands reihenweise geiles Zeugs aus aller Welt auf Vinyl, ein halbes Jahrzehnt lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist denn der "Gerade im Player"-Faden im Prog-Bereich verschwunden? Wichtiges, nein, elementarer Faden geradezu....

Edit: Montagmorgen und scheinbar mit Wochenbeginnblindheit geschlagen...ist ja da.
 
Zurück
Oben Unten