Frostbiter vs. Metal

Immerhin Seite 300 wie Seite 1 begonnen: mit Kot.:D
Wieso bis zum ersten Komma war das doch okay :

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Frostbiter

Grade gefunden,Ich möchte dazu beitragen diesen begriff zu verbreiten,E]
Danach schreibt er dann :"weil ich diese Leute verachte."
Jetzt haben wir in @Gordon Shumway sogar einen Fernverachter in unseren Reihen.
Der Kreis schließt sich.
Kann der Frostbiter Thread jetzt zu?
Ich bin von der ersten Seite an dabei, ich bin müde, darf ich den Zylinder absetzen und gehen?
Kurze melancholische Musik im Hintergrund und dann irres lachen :"du bist old georgie, du ziehst den Zylinder nie aus."

Also wo waren wir stehen geblieben, ich glaub bei Scheiß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen das mit den Jubiläumsthemen übrigens immer besser hin. Diskutierten wir bei der 100 noch recht lahm über Poltergeister, Muschibrause und Zahnersatz, so waren bei der 200 immerhin schon Ärsche im Spiel. Und jetzt auf der 300 im hohen Kotbogen zurück zum Eingangsdünnschiss. Ick freu mer schon uf de 400 wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen das mit den Jubiläumsthemen übrigens immer besser hin. Diskutierten wir bei der 100 noch recht lahm über Poltergeister, Muschibrause und Zahnersatz, so waren bei der 200 immerhin schon Ärsche im Spiel. Und jetzt auf der 300 im hohen Kotbogen zurück zum Eingangsdünnschiss. Ick freu mer schon uf de 400 wa?
In der Hoffnung irgendwelche Ärsche zu sehen bin ich auf Seite 200 und?
Nix, nur Fachdiskussionen über Waldmeister und Flutschfinger.
Mal off Topic, wenn man nen Flutschfinger mit Waldmeistergeschmack im Arsch hat ist man dann ein Pherkel oder einfach nur klebrig im Schritt?
 
Um mal von dem Scheiß Thema weg zu kommen.
Ich singe von Alfred Jodokus Quak:
Warum bin ich so fröhlich, so unbeschreiblich fröhlich, ich bin so schrecklich fröhlich, so fröhlich war ich nie......

Alleine den Akzent zu imitieren macht unfassbar fröhlich ;):D

@Iron Ulf , eh wir feiern die 300, da könntest du als oberster Waldmeister wenigstens mal huldvoll royal winken. :cool:
 
Um mal von dem Scheiß Thema weg zu kommen.
Ich singe von Alfred Jodokus Quak:
Warum bin ich so fröhlich, so unbeschreiblich fröhlich, ich bin so schrecklich fröhlich, so fröhlich war ich nie......

Alleine den Akzent zu imitieren macht unfassbar fröhlich ;):D

@Iron Ulf , eh wir feiern die 300, da könntest du als oberster Waldmeister wenigstens mal huldvoll royal winken. :cool:

Ist Dein Zylinder aus Alu?
:verehr:
 
Ach ihr seid wohl Hutbürger?
wutburger.gif
 
Zurück
Oben Unten