Gaupa-Myriad

drmedmabuse

Till Deaf Do Us Part
Noch kein einziger Beitrag zu dieser famosen Band, die es in letzter Sekunde noch in meine Jahresbestenliste schaffte?? Ich bin durch die Rezension im neuen RH auf die Band aufmerksam geworden, auch im neuen Visions kommt das Album "Myriad" gut weg und was soll ich sagen, das ist mal ganz heißer Shice!
Ein völlig wilder Mix aus Folk, Doom, Hard Rock und wasweißich garniert mit einer Sängerin, die an manchen (ok, vielen) Stellen 1:1 nach Björk klingt, was wie der berühmte Arsch auf den Eimer zu dieser Musik paßt. Ganz großartig!!!!

Video zum Opener "Exoskeleton", gleich ein absolutes Highlight!

 
Ich war von der großflächigen Werbekampagne abgeschreckt. Hab aber auf Grund des Visions-Reviews mal reingehört. Björk trifft ziemlich gut zu, aber ansonsten fand ich die Songs zu belanglos. War aber vielleicht auch nicht der richtige Moment bei mir für solche Musik.
Handwerklich hatte das schon Hand und Fuß.
 
Ich war von der großflächigen Werbekampagne abgeschreckt. Hab aber auf Grund des Visions-Reviews mal reingehört. Björk trifft ziemlich gut zu, aber ansonsten fand ich die Songs zu belanglos. War aber vielleicht auch nicht der richtige Moment bei mir für solche Musik.
Handwerklich hatte das schon Hand und Fuß.
Gabis da ne Kampagne? Gut, die sind bei NB, da kann ich mir das vorstellen. Aber es lohnt sich, die Songs sind toll.
 
Gabis da ne Kampagne? Gut, die sind bei NB, da kann ich mir das vorstellen. Aber es lohnt sich, die Songs sind toll.

"Kampagne" mag übertrieben sein, aber die waren halt auf diversen Magazinrück- oder Innenseiten, was NB halt immer so kauft, und mit der roten Farbe und der Katze dann für meine Augen sehr präsent.
 
Zurück
Oben Unten