Go get it now!

Ok, dann halt ganz zufällig ein ganz normaler Atze, der auf seiner Homepage ganz zufällig polnischen NSBM abgekultet hat, auf einschlägigen Samplern veröffentlicht hat, auf NSBM Label veröffentlicht hat, seine Haupteinflüsse aus NSBM Bands zog und dann noch ganz unschuldig noch Splits mit NSBM Größen gemacht hat. Entschuldigt meinen Tunnelblick.
 
Was wäre denn da die Split? Scheint mir zu fehlen. Was er "abkultet" ist mir egal. Der Sampler, keine Ahnung, kann schon sein. War damals.halt wurscht sowas.
 
Ok, dann halt ganz zufällig ein ganz normaler Atze, der auf seiner Homepage ganz zufällig polnischen NSBM abgekultet hat, auf einschlägigen Samplern veröffentlicht hat, auf NSBM Label veröffentlicht hat, seine Haupteinflüsse aus NSBM Bands zog und dann noch ganz unschuldig noch Splits mit NSBM Größen gemacht hat. Entschuldigt meinen Tunnelblick.

Dann komm doch mal mit Fakten um die Ecke und unterlege doch mal deine Behauptungen.

Haupteinfluss waren btw. immer Darkthrone und kein NSBM.
 
Demzufolge müsste ein Großteil an Mid/Late-90s-BM tabu sein, da diese eine Polenband doch ein recht großer Einfluss auf viele Bands damals war. Und ja, die fand natürlich auch Akhenaten ganz gut. Er selbst war aber niemals in NSBM verstrickt und ein Label wie No Colours muss man im Kontext der Zeit sehen, finde ich.
 
Der Judas Iscariot Typ war um die Jahrtausendwende gerne ab und an in der Rockfabrik Nürnberg und hat böse geguckt. Musik von dem mag ich trotzdem. Habe nicht alles, brauch nicht alles, aber denke 0, dass er rechtsradikal ist. Nur meine Einschätzung. Die richtigen Rechten zu der Zeit kamen aus einem anderen Kaff bzw Käffern und sahen echt anders aus. Damit hatte der zumindest nix am Hut.
 
Mit JI war übrigens nicht despektierlich gemeint. Keine Ahnung, wenn man Mitglieder von Kvltbands im echten Leben erlebt ist es eben so. Es macht alles so normal und abseits vom transzendenten BM-Feeling her, wenn einer von der Band seine Wäsche waschen muss, weil er daheim keine Waschmaschine hat, was auf JI jetzt nicht zutrifft. Bei Go Get it now würde ich mir gerne die wiederholt verpassten Veröffentlichungen von Sorhin wünschen. Gehenna ohne H Plattenbox wäre auch mal fein. Mal sehen. Sind ja nur Wünsche an den WEihnachtsmann.
 
Für Lamp Of Murmuur und Agalloch Freunde.
Dachte, ich hab das hier schonmal irgendwo gepostet, aber ich finde den Beitrag nicht mehr, daher sorry wenn Doppelpost:
 
Wir haben derzeit eine Rabatt-Aktion. 20% auf alles. Schaut doch mal vorbei: www.eternityrecords.de

!! Winter-Sale !!
We offer a 20% discount on our entire webstore.
This discount is only available from 14.12. - 17.12.2023.
No code is needed! Just order - prices are adjusted !!
 
Zurück
Oben Unten