Go get it now!

Vinyl bei IBH
judas-iscariot-us-heaven-in-flames-lp.jpg
 
Scheibe läuft gerade zum ersten mal. Genau mein Ding bis jetzt.
Bei IPR666 noch erhältlich. Allerdings für 35€.
 
Ohne jetzt wieder das ganz große Fass aufmachen zu wollen. Wie waren bzw. sind denn Judas Iscariot zu bewerten? Ein simples "Die Texte sind nicht ideologisch gefärbt" würde mir genügen. Danke im Voraus.
Die Texte bei Judas Iscariot und deren einzigem beständigen Mitglied "Andrew Jay Harris" sind wohl nicht offensichtlich mit rechten Parolen geschmückt.
Wichtig zur Einordnung wäre aber, AJH war in vielen anderen Bands aktiv, einschlägigen NSBM Bands, hat Splits mit einschlägigen NSBM-Bands gemacht und auf NSBM-Labels veröffentlicht.
 
Die Texte bei Judas Iscariot und deren einzigem beständigen Mitglied "Andrew Jay Harris" sind wohl nicht offensichtlich mit rechten Parolen geschmückt.
Wichtig zur Einordnung wäre aber, AJH war in vielen anderen Bands aktiv, einschlägigen NSBM Bands, hat Splits mit einschlägigen NSBM-Bands gemacht und auf NSBM-Labels veröffentlicht.

Was für ein Bullshit.
 
Die Texte bei Judas Iscariot und deren einzigem beständigen Mitglied "Andrew Jay Harris" sind wohl nicht offensichtlich mit rechten Parolen geschmückt.
Wichtig zur Einordnung wäre aber, AJH war in vielen anderen Bands aktiv, einschlägigen NSBM Bands, hat Splits mit einschlägigen NSBM-Bands gemacht und auf NSBM-Labels veröffentlicht.

Die da wären? Also ich weiß, dass Andrew keine Kontaktängste zu extremeren Teilen der Szene hatte, aber in wirklichen NSBM Bands hat er meines Wissens nie mitgespielt. Und auch Splits sind mir nicht bekannt. Er hat halt ein paar VÖs auf No Colours, aber da waren Ende der 90er Anfang der 2000er auch ne ganze Menge unproblematischer Bands.
 
Zurück
Oben Unten