GUNS N' ROSES

das war auch nicht auf dich bezogen, aber mir klingeln noch immer die Ohren, weil ich von links und rechts mit "ohne Izzy ist doch scheiße" bomabardiert werde - jetzt wartet doch erstmal ab :D
 
In einem solch kleinen Rahmen, wie in dem Video, würde ich sie mir auch angucken. (wenn der Preis stimmt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls überrascht, dass die doch ne ganz gute Figur abgeben. Axl ist anscheinend auch wieder ganz gut bei Stimme.
 
So schlecht wie befürchtet hört sich das gar nicht an.
Und nach all den Jahren wieder im Troubadour auf-
zutreten zeugt zumindest von Geschmack.
 
Es hätte tasächlich schlimmer kommen können. Trotzdem ist das alles natürlich nur ne Farce! Slash spielt seinen Part für sich alleine und der Bongo-Kollege beim Schlagzeug ist komplett überflüssig.
Ausserdem erinnert mich Axl immer wieder fatal an einen Ben Becker mit langer Matte. Zuguterletzt stellt man sich dann diesen Vogel bei AC vor, spätestens dann ist der Ofen komplett aus.
 
Es hätte tasächlich schlimmer kommen können. Trotzdem ist das alles natürlich nur ne Farce! Slash spielt seinen Part für sich alleine und der Bongo-Kollege beim Schlagzeug ist komplett überflüssig.
Ausserdem erinnert mich Axl immer wieder fatal an einen Ben Becker mit langer Matte. Zuguterletzt stellt man sich dann diesen Vogel bei AC vor, spätestens dann ist der Ofen komplett aus.
?
hqdefault.jpg
 
Naja , schlecht ist es nicht. Ich weiss trotzdem nicht, ob ich es mir ansehen würde - auch wenn ich einigermassen ein günstiges Ticket bekommen könnte. Vielleicht wäre es einfach besser sich seine Kindheits/bzw. Jugenderinnerungen so zu bewahren wie sie sind...
 
Also ich muss gestehen, dass ich beim Ansehen des Clips eine Dauer-Gänsehaut hatte (was ich so nicht erwartet hätte). Das ist wie eine Reise in die Vergangenheit, wenn man all die Kerle da auf der Bühne rumstehen sieht, und man erkennt die typischen Dinge wieder. Axl's Posen sind im Grunde noch die gleichen, sehr unverkennbar, auch wenn der Gute fülliger geworden ist (aber ich bin ja auch keine Gazelle mehr). Stimme passt und auch instrumental klingt das sehr fein. War ich erst genervt von dem Reunion-Gehype (und -Gebashe), werde ich das jetzt mit Spannung weiterverfolgen.
 

Also ich hab grade nen Ständer bekommen

:jubel::jubel::jubel:

Und was heißt hier Slash spielt sein zeug nur runter. Natürlich tut er das. Weil er es kann.
Hallo die drei (4) spielen wieder zusammen :verehr::verehr::verehr:
 
Vor 20 Jahren habe ich gesagt das ich alles gebe um einmal Guns N' Roses zusehen.
Dann waren die mirl bisl egal. Thrash, Black, Death waren angesaht...man wurde auch älter. Obwohl ich sie immer mal wieder gehört habe.

Anderseits trage ich seit über 20 Jahren diesen
index.php
Rückenpatch auf meiner Kutte, neben, Ozzy, Sepultura, Overkill, AC/DC, Morbid Angel, Bulldozer, Cuntgrinder, Bolt Thrower, Maiden, Slayer, Darkthrone, Nocturnal, Motörhead, Mercyful Fate und Burzum....

Dann war es nun soweit dieGunsers sollen wieder vereint sein?!?
Wobei für mich das keine richtige Wiedervereinigung ist da Izzy und Steven fehlen !!!



Trotzalledem bin ich von den ersten bewegten Bildern positiv überrascht.
Und für 60-80€ würde ich mir die auch Im Hellraiser oder anderen Clubs von 1500 bis 3000 Leuten anschauen Traum:cool:
 
Zurück
Oben Unten