Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Nachdem ich bei FB schon wieder ein paar "Doom???" Kommentare gelesen habe, meine Frage bin ich beschränkt oder sind nich alle bisher bestätigten Bands ausßer Uli Doom oder zumindest Doom affin? Ist alles was nicht trve kvlt Doom ist scheisse? Keine Angst, das bringt mich nicht von meinem Weg ab, aber ich wundere mich einfach nur. Gerade Doom hat doch so viele Schattierungen und Ausprägungen....ich verstehe es nicht.
Lass dich mal nicht beirren, Oli. Das ist bis jetzt ein absolutes Hammer-Line-up! Eines der besten der letzten Jahre.

Was allerdings noch fehlt, ist eine das Genre moderner interpretierende Band. Und die Frauenquote ist bislang noch arg bescheiden. :hmmja: Wenn du da gleich zwei Scheißhausfliegen mit nur einer Klatsche erledigen willst: Bemüh dich um Messa aus Italien. (https://messa666.bandcamp.com/) Eigenständig, Hipster-kompatibel und tolle Sängerin! :verehr:
 
Klingt wie ne neue Krimiserie mit nem beinharten Ermittler-Duo. :D

Dann verrate uns doch zumindest, wer dieser Khemmis ist. Den Ver-, nein, Ermittler Kodex stellst du ja zunehmend besser dar.

Erschreckenderweise. Zum Besten Aller.

Kontrollierst du nach wie vor Fahrrad fahrende Kinder und ermahnst sie bei der kleinsten Kleinigkeit zu einem pauschalen Bußgeld von "75 Mark?"

Na!
 
Dann verrate uns doch zumindest, wer dieser Khemmis ist. Den Ver-, nein, Ermittler Kodex stellst du ja zunehmend besser dar.

Erschreckenderweise. Zum Besten Aller.

Kontrollierst du nach wie vor Fahrrad fahrende Kinder und ermahnst sie bei der kleinsten Kleinigkeit zu einem pauschalen Bußgeld von "75 Mark?"

Na!
Wer dieser Khemmis ist? Ein Kumpel von mir, der auch in diesem Forum ermittelt. Er ahndet Unflätigkeiten, indem er die betreffenden User mit einem gewissen Tiernamen tituliert. Und wenn sie ihn nicht mit "Häuptling" anreden, können sie ihr Testament machen. Schon eine Idee? :D
 
Geiles Billing bisher. Wird wieder eine Pflichtveranstaltung. Nachher in der Posthalle gleich mal ne Karte abgreifen.
 
1. @Teutonic Witcher +
2. @Doomsower
3. @Danzig & bessere Hälfte
4. @Southern Man
5. @tik
6. @Der Fetsch
7. @Stine
8. @Prodigal Son
9. @Thenervetattoo
10. @Rübenschlingel
11. @CandyHorizon
12. @Dunkles Futteral & Frau
13 . @WhiteWolf
14. @-falcula-
15. @murmler
16. @Doc666
17. @Grrrwarrrd
18. @aks
19. @comanche
19. @Spatenpauli
20. @Eisenkanzler

Spati, du hast den Häuptling rausgekegelt. Ihr habt nun beide die 19, macht was draus :D

Ich kann nicht umhin, wieder nach Würzburg zu streben.

Dann ist die Reisegruppe Nord ja schon fast komplett! Werde also den Termin ganz dick im Kalender anstreichen und jetzt schon ganz vorsichtig bei der Regierung anfragen!
 
Zurück
Oben Unten