Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Um diesen Faden aufzugreifen. Die Italiener von Black Capricorn haben mit "Cult of Blood" ein ziemlich tolles, neues Album veröffentlicht. Könnte ich mir auch sehr gut auf dem HoD vorstellen.
 
299081745_10228090846637767_8076652800459657478_n.jpg


Hallo Freunde,



endlich können wir euch weitere Bands für unser 15. HAMMER OF DOOM Festival präsentieren.



CANDLEMASS werden den Samstag mit einer Best-Of Show headlinen. Wir freuen uns, die Schweden wieder in der Posthalle begrüßen zu dürfen.

THE SKULL werden ein Memorial für den leider verstorbenen TROUBLE Sänger Eric Wagner spielen. Exklusiv für diese Show wird auch SAINT VITUS Sänger Scott Reagers am Memorial auftreten. Hier die Bandbesetzung:


RON HOLZNER (TROUBLE)


LOTHAR KELLER (SACRED DAWN)


HENRY VASQUEZ (SAINT VITUS)


MATT GOLDSBOROUGH (PENTAGRAM)


KARL AGELL (C.O.C).


+ VERY SPECIAL GUEST appearance only for HOD 2022: SCOTT REAGERS (SAINT VITUS)


Weiterhin freuen wir uns, das wir die fantastischen Griechen VILLAGERS OF IOANNINA CITY, welche auf ihrer Sommertour komplett abgeräumt haben, für den HOD Samstag verpflichten konnten.

Zudem freuen wir uns, IRON WALRUS noch einmal beim HAMMER OF DOOM begrüßen zu dürfen.

Leider haben Witch Mountain ihre Tour mit Coven abgesagt und können deswegen leider nicht am HOD auftreten.



HAMMER OF DOOM XV



Freitag 18.11.2022



COVEN (USA)

CoHeadliner TBA

IRON WALRUS (GER)

OPHIS (GER)

DEATH THE LEVELLER (IRE)


Samstag 19.11.2022


CANDLEMASS (SWE)

THE SKULL (USA) - Memorial to ERIC WAGNER

feat. KARL AGELL (C.O.C) + special appearance of SCOTT REAGERS (SAINT VITUS), only at HOD 2022

VILLAGERS OF IOANNINA CITY (GRE)

SPIRITUS MORTIS (FIN)

THRONEHAMMER (UK/GER)

STYGIAN CROWN (USA)

FVNERAL FVKK (GER)

and more


18. + 19. November 2022 Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival



Der Online Vorverkauf ist gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:


www.posthalle.de



oder hier:



https://www.reservix.de/tickets-hammer-of-doom/t12995



lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich gerade tatsächlich über die Reisegruppe Ioannina City am meisten. Der Eric Wagner Tribute wird sicherlich eine sehr emotionale Geschichte. Ich freue mich sehr speziell auf den Samstag.
 
THE SKULL (USA) - Memorial to ERIC WAGNER

feat. KARL AGELL (C.O.C) + special appearance of SCOTT REAGERS (SAINT VITUS), only at HOD 2022

Das wäre für mich ein Grund mal wieder das Festival zu besuchen. Erinnert mich ein wenig an 2009, als Eric Wagner einmalig beim H.O.D. der Sänger bei DEATH ROW war (auch wenn es jetzt kein Memorial-Gig war).
 
Zurück
Oben Unten