Hypocrisy

Im Hypocrisy Store meine ich, das dort was von Gildan Heavy Cotton stand. Manche Bands haben speziell für sich diese Druck bzw. Angabe im Shirt gedruckt ohne so ein Schild.

War bei Ross the Boss auch so. Da wurde mir auf dem Konzert gesagt das es Sol´s Imperial ist. Das stimmte dann auch.
 
Hat jemand ne Idee, wo man von den neuen Shirts das "Abducted"-Shirt in M nochmal her bekommt? Leider überall ausverkauft :(
 
Hat jemand ne Idee, wo man von den neuen Shirts das "Abducted"-Shirt in M nochmal her bekommt? Leider überall ausverkauft :(

Abducted wollte ich damals auch haben. Meine Größe war ebenfalls ausverkauft. Auf Nachfrage hieß es bei Nuclear Blast, es wird vorerst keine Nachlieferung geben. Ausverkauft heißt ausverkauft.
ich such es in L :) Penetralia würde auch reichen .. aber dat gib's nicht mehr in L...

@Frozen

welche Größe hast du bestellt? kannst evtl. die Breite vom Shirt messen?
Danke

Sorry, bin gerade im Urlaub. Der Vergleich mit Gildan Heavy Cotton sollte aber passen.

Ich warte auch noch auf die passenden Shirts zu aktuellen Re-Release-Reihe. Im Bandshop sind sie zu haben.
 
Ich habe kein anderen Fred gefunden aber es passt ja zum Meister.

Im gesamten November habe ich mir vorgenommen nur altes Zeug zuhören was ich lange nicht gehört habe und womit ich trotzdem gute Erinnerungen habe. Und so bin ich auch bei folgender Scheibe gekommen.

The Abyss - The Other Side
Das war irgendwann mitte der 90er und ich fand es richtig geil. Eine Mischung aus Black Metal, Thrash und bisl Melodie.
Heute sagt man dazu vielleicht Quatsch aber ich fand die damals geil und sie gefällt mir noch immer.
 
Ich habe kein anderen Fred gefunden aber es passt ja zum Meister.

Im gesamten November habe ich mir vorgenommen nur altes Zeug zuhören was ich lange nicht gehört habe und womit ich trotzdem gute Erinnerungen habe. Und so bin ich auch bei folgender Scheibe gekommen.

The Abyss - The Other Side
Das war irgendwann mitte der 90er und ich fand es richtig geil. Eine Mischung aus Black Metal, Thrash und bisl Melodie.
Heute sagt man dazu vielleicht Quatsch aber ich fand die damals geil und sie gefällt mir noch immer.
Oh, die habe ich auch abgefeiert. Muss ich auch mal wieder hören.
Den Nachfolger fand ich dann etwas unspektakulär.
 
The Abyss - The Other Side war damals ein großartiges Album. Wurde aber nach dem zweiten Release zurecht eingestampft. Das Projekt hatte immer etwas von "Wir springen noch schnell mal auf die zweite Welle Black Metal auf und kassieren ab" Vibe.
 
The Abyss - The Other Side war damals ein großartiges Album. Wurde aber nach dem zweiten Release zurecht eingestampft. Das Projekt hatte immer etwas von "Wir springen noch schnell mal auf die zweite Welle Black Metal auf und kassieren ab" Vibe.

Da hast du wohl recht.
Wobei ich das dem Tätgren damals schon irgendwie abgenommen hab. Erste Scheibe super...dann...you named it
 
Ich habe kein anderen Fred gefunden aber es passt ja zum Meister.

Im gesamten November habe ich mir vorgenommen nur altes Zeug zuhören was ich lange nicht gehört habe und womit ich trotzdem gute Erinnerungen habe. Und so bin ich auch bei folgender Scheibe gekommen.

The Abyss - The Other Side
Das war irgendwann mitte der 90er und ich fand es richtig geil. Eine Mischung aus Black Metal, Thrash und bisl Melodie.
Heute sagt man dazu vielleicht Quatsch aber ich fand die damals geil und sie gefällt mir noch immer.

warum damals? Finde The other Side immer noch sehr gut hörbar
 
Am 10. November wurden ja "The Final Chapter" (1997), "Hypocrisy" (1999) und "Into The Abyss" (2000) re-released.
Den Erwerb von "Into The Abyss" könnte ich mir durchaus vorstellen.
 
Hör gerade seit Ewigkeiten mal wieder das selbstbetitelte Album und frag mich heute wie damals was genau das auf dem Cover darstellen soll o_O:D
 
Zurück
Oben Unten