Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

337114598_577803174412654_7334258962370022990_n.jpg


Als neuer Headliner wird GEOFF TATE eine volle 120 Minuten Show mit der kompletten „Rage For Order“, der kompletten „Operation Mindcrime“ und zusätzlich Songs von der EP und „The Warning“ spielen.

Wenn dann auch "Roads to madness" in der Setlist wäre, würde das für mich alles zehnfach entschädigen.
 
Falls noch jemand Tickets für Fr+Sa bräuchte, zwei Leute aus meiner Gruppe sind recht spontan abgesprungen. Falls also Interesse besteht, gerne PN.
 
Ich wünschte ich könnte auch mal aufs K.i.T. fahren, aber bisher war nie Geld dafür da, dabei steh ich total auf den Underground der dort zelebriert wird.... :pensive:
 
Ich hatte die Frage mal gestellt, da stand das aber glaube ich noch nicht fest: ich habe drei Tickets angesammelt für Warm Up und Folgendes (ich bin so dermaßen aufgejuckelt, das glaubt kein Mensch :D). Gibt die Möglichkeit, sozusagen alles gegen ein Bändchen zu tauschen und ab dafür, oder nimmt man jedes Ticket einzeln mit?
Ansonsten: für mich persönlich wird das vielleicht wirklich das Wochenende werden, bei dem ich aus der Corona-Zeit wieder in ein „normales“ Leben zurückfinde.
Ich freue mich drauf.:)
 
Ich hatte die Frage mal gestellt, da stand das aber glaube ich noch nicht fest: ich habe drei Tickets angesammelt für Warm Up und Folgendes (ich bin so dermaßen aufgejuckelt, das glaubt kein Mensch :D). Gibt die Möglichkeit, sozusagen alles gegen ein Bändchen zu tauschen und ab dafür, oder nimmt man jedes Ticket einzeln mit?
Ansonsten: für mich persönlich wird das vielleicht wirklich das Wochenende werden, bei dem ich aus der Corona-Zeit wieder in ein „normales“ Leben zurückfinde.
Ich freue mich drauf.:)

Do-Sa = 1 Stoffband, Warm Up ist separat. Stoffband gibts aber schon am Warm Up. Werden wir noch sxplizit posten
 
Zurück
Oben Unten