Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Das alkoholfreie Bier ist sehr gut. Bitte schenkt das die kommenden Tage aus.
Was stimmt denn nicht mit dir ? :acute:

Wünsche euch allen viel Spaß, bei mir passt das WE leider gar nicht :hmmja:. Bestellt Visigoth nen schönen Gruß und bereitet Jake schon mal darauf vor, dass am 2.5. in Essen die Foto-Love-Story weiter gehen muss ;).

Haut rein, bin echt ein wenig neidisch :feierei::feierei::feierei:
 
Was stimmt denn nicht mit dir ? :acute:

Wünsche euch allen viel Spaß, bei mir passt das WE leider gar nicht :hmmja:. Bestellt Visigoth nen schönen Gruß und bereitet Jake schon mal darauf vor, dass am 2.5. in Essen die Foto-Love-Story weiter gehen muss ;).

Haut rein, bin echt ein wenig neidisch :feierei::feierei::feierei:
Fahrer. :D
Aber ich finde wirklich, das Alkoholfreie geht klar. Da hab ich schon wesentlich schlechtere getrunken.
 
Nur die Harten kommen in’ Garten oder in meinem Fall auf den Sportplatz in Dittigheim. Gerade in der Eiseskälte wach geworden ( von wegen „warm-up“, päh) aber dann doch ganz gut geschlafen.

Musikalisch war der Auftakt famos: Old Mother Hell können es auch in neuer Besetzung. Smoulder werden immer besser, wahrscheinlich steigern sie sich auch von gestern auf heute, dann darf man sie nicht verpassen. Helstar haben eine astreine Headlinershow hingelegt, knapp 90min nur alte Hits, Mr. Beißerchen stimmlich in Höchstform - Top. Zu Herzel hatte ich es leider noch nicht geschafft und VV waren Ratschband.

Gleich Umzug nach Königshofen und schon geht es weiter.
 
Gestern waren fünf tofte Bands am Start.
Herzel habe ich nicht so richtig gesehen, weil viele Leute begrüsst und Merch gekauft werden wollten und ich auch noch nicht auf Betriebstemperatur war.
Dann ging es nach Hause in die erste Reihe, wo ich bis Helstar, etwa dritter Song, geblieben bin. Der Sound war leider vorne nicht optimal, den Rest habe ich dann von hinten gesehen.
Tagessieger für mich: Smoulder

Bilder folgen nächste Woche, das ist mit dem Notebook und der ständig zusammenbrechenden Internetverbindung zu nervenaufreibend.
 
Moin und Servus
heute moin noch aweng Büroinput dann des mittags direkt in die Kiste und auf zum KIT brettern.:jubel:
Lasst mir noch was von den Kaltschalegetränken über, mir schießen nämlich schon die Flammen ausm Hals.
Bis spöter
 
Helstar, verdammte Scheisse - deswegen wurden E-Gitarren erfunden:verehr:

Smoulder, sie kamen, sahen, siegten:verehr:

Vultures Vengeance, großartiger Metal, so muss Stahe acting sein, leider mieser Sound

Old Mother Hell, sehr cool wieder , sympathisch auch till the end

Herzel, tolle Metalhoffnumg, nicht alles gesehen

Mäh, keine fleischlose Essensalternative:hmmja:
 
Mäh, keine fleischlose Essensalternative:hmmja:

(Bin selber ja Fleischesser, aber) Ich war jetzt nach dem letzten HoD schon wieder einigermassen erstaunt, dass man nicht einfach mal 'ne Portion Pommes kaufen konnte. War für mich immer die Festival-Grundlage schlechthin.

Ansonsten ein schöner Abend, meine Highlights waren Herzel (die waren so lieb und haben sich sichtlich gefreut, anwesend sein zu dürfen) und Smoulder (mein leichtes Befremden angesichts des exaltierten Stageactings der Sängerin beim HoD damals hat sich gelegt, das ist super so).
 
Zurück
Oben Unten