Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Testtermin zuhause vor der Fahrt und Samstag am Bahnhof gebucht, läuft. Aber was für ein Acting alles, ich hoffe echt, dass das bald alles irgendwann mal wieder normal läuft.. und wir sind nur die Besucher - wie das für Veranstalter, Crew und Bands ist, will ich mir nicht ausmalen... tiefen Respekt!
 
Gesetzestext ist da

• Wo 3G plus oder 2G verpflichtend ist, gilt künftig die Maskenpflicht (bei Gastronomie: Nur zum Platz), außer das Abstandsgebot wird eingehalten. • Damit gilt die Maske in der gelben und roten Stufe auch in Diskotheken, Clubs und vergleichbaren Freizeiteinrichtungen, außer Betreiber und Veranstalter wählen 2G plus und verlangen zusätzlich einen Schnelltest.

Damit findet KIT statt!!
 
Gesetzestext ist da

• Wo 3G plus oder 2G verpflichtend ist, gilt künftig die Maskenpflicht (bei Gastronomie: Nur zum Platz), außer das Abstandsgebot wird eingehalten. • Damit gilt die Maske in der gelben und roten Stufe auch in Diskotheken, Clubs und vergleichbaren Freizeiteinrichtungen, außer Betreiber und Veranstalter wählen 2G plus und verlangen zusätzlich einen Schnelltest.

Damit findet KIT statt!!


Bei Crom! Jawoll!!!
 
Gesetzestext ist da

• Wo 3G plus oder 2G verpflichtend ist, gilt künftig die Maskenpflicht (bei Gastronomie: Nur zum Platz), außer das Abstandsgebot wird eingehalten. • Damit gilt die Maske in der gelben und roten Stufe auch in Diskotheken, Clubs und vergleichbaren Freizeiteinrichtungen, außer Betreiber und Veranstalter wählen 2G plus und verlangen zusätzlich einen Schnelltest.

Damit findet KIT statt!!

Is it any wonder you got me comin' under fire?
Comin' like thunder, you know you make me walk the wire


-
 
Das ist jetzt so bittersweet für mich. Mit 2G+ wird es stattfinden, und ich glaube ich werde mich auch wohlfühlen.

Allerdings ist meinem besten Freund wegen seiner chronisch kranken Frau das Risiko bei den aktuellen Inzidenzen zu hoch geworden (und eine post-KIT-Quarantäne nicht zu machen). Ich habe den Vogel, wegen der Seuche, Ewigkeiten nicht gesehen und das wäre die Wiedersehens-Party gewesen. :hmmja:
 
Ich weiss zwar nicht wie relevant das schlussendlich ist, aber bei der Luca App
kann man keinen Wohnsitz ausserhalb Deutschlands angeben.
 
Zurück
Oben Unten