Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Da Dark Angel immer wieder angefragt werden nur kurz dazu: Die Band ist extrem schwierig zu buchen, da 1. fast nie Zeit, da Hoglan 1500 andere Bands hat, 2. Die Gage leider für eine Band mit nur noch einem Originalmitglied und ohne Originalsänger und Songwriter, extrem hoch ist und ich seit dem Tod von Jim Durkin ehrlich gesagt nicht mehr so davon überzeugt bin. Vielleicht klappt es eines Tages, aber momentan sehr unrealistisch.
Ohne Don und Jim kann man’s auch sein lassen - wäre einfach nicht das was man beim KIT erwartet mMn. Lieber gar nicht als 08/15.
 
pressefoto_04.jpg
 
Oh ja, bitte unbedingt DANGEROUS TOYS verpflichten!
Und als Bonus dann noch GYPSY KYSS (k. A., ob das möglich is, aber wär schon verdammt töfte).
Hört auf diesen Mann!!! Der hat Ahnung! Und sieht auch noch verdammt gut aus.
:jubel:
Dazu noch:
LILIAN AXE
Und TOM GATTIS (Tension, Ballistic, Wardog, Deuce, ...) war auch schon lange nicht mehr da.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Das was Rübenschlingel sagt:
Jason Tarpey hat, damals als die Sphinx-Sache so eskaliert ist, auf Olis persönlicher Facebook-Seite unter dem entsprechenden Post heftig gegen ihn gepöbelt. War insgesamt keine schöne Sache. Zur Not kann man das sogar sicher noch alles nachlesen, aber das sollte an der Stelle reichen.

Och, einzelne Überschneidungen darf es gerne geben.

Armored Saint kann man durchaus auch 2-3 mal im Jahr anschauen.;)
Gibt's ja schon. Evil Invaders, Claymorean, Tailgunner, Alive and Dangerous...
 
Zurück
Oben Unten