Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

"Warlord" haben auf Facebook gepostet, dass bald die ersten Auftritte für 2024 angekündigt werden. Also wissen wir Bescheid. :D

Ich hoffe, man erkennt, dass das ein Scherz sein soll.
Jetzt reicht´s.
William R.I.P., Vidonne R.I.P. und Mariah würden es nie zulassen,
dass Mister Zonder sich unter dem Namen Warlord bereichern will.
Mein Foto von Geheimgig Itzehoe 2002 ... nachts um halb 2.
Zur Erinnerung.
Warlord.jpg
 
AGGRESSION (CAN) sind überfällig...
Steve Gaines mit ANGER AS ART und/oder BLOODLUST!
Jason der Meister mit IGNITOR (wie lang ist das mittlerweile schon her?)
 
Weil ich die Band gerade mal wieder herausgekramt habe: Morgana Lefay oder wenn wir schon in Bolnäs sind: Tad Morose. Haben vor gar nicht allzu langer Zeit (ok vor Corona war es schon noch) auf dem HOA überzeugt.

Viele Grüße Rick
 
Die haben sich ja wieder vertragen und sind wieder als Morgana Lefay zusammen! Oder haben sich mit den Namensrechten geeinigt.
Okay, mein Stand als Sie auf dem HOA abräumen.. 2019 glaube ich...

Viele Grüße Rick
 
399522220_10231347472651382_3172259425805208411_n.jpg


Hallo Freunde,

heute können wir euch drei weitere Bands für unser KEEP IT TRUE RISING 4 präsentieren.

Wir sind unglaublich stolz und froh euch die amerikanische Hard Rock/Heavy Metal Legende Y&T deutschlandexklusiv als CoHeadliner des KIT Rising Samstags zu präsentieren. Die Band wird ihr 50th Anniversary am Rising 4 feiern und natürlich alle Klassiker und Hits im Gepäck haben. Die Band war schon immer ein Wunschtraum für uns.

Weiterhin sind wir glücklich, dass die einzigartige Leather Leone mit einem Chastain Special Set nach Europa zurückkehrt.

Als letzte Bekanntgabe für heute können wir euch einen exklusiven Old School Set der German Metal Legende VICTORY-Band präsentieren, welche nur Songs vom Debut bis hin zu „Temples Of Gold“ spielen werden.

Hier findet ihr alle Hardticketvarianten zum KIT 2024 und auch zum KIT Rising 4:

https://metalentertainment.de/de/26-tickets

Für KIT Rising 4 Tickets gibt es auch noch E-Tickets hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/449224

Metal On,

Tarek + Oli
 
Zurück
Oben Unten