KISS

Wir haben zufällig in der Woche Urlaub, waren auch noch nie in den USA, von daher wäre das super. Ich blicke aber noch nicht ganz durch wie das mit den Tickets läuft. Eigentlich hatte ich mich vor Jahren (umsonst) in der Kiss Army registriert, komme aber nicht mehr da rein. Das kostet nun was, oder?
Ich denke mal, das wird ganz schwer, da an reguläre Tickets zu kommen, wenn der offizielle VVK startet, bei den ganzen vorherigen Pre Sale Phasen.
 
Ich denke mal, das wird ganz schwer, da an reguläre Tickets zu kommen, wenn der offizielle VVK startet, bei den ganzen vorherigen Pre Sale Phasen.

Das vermute ich auch, selbst in der Kiss Army sollte es schwierig werden. Die Kiss Seite war gestern schon out of order. Ich will nun mein Glück mit der Army versuchen.
 
Im Endeffekt wird das halt ne sauteure Angelegenheit. Der Flug iss schon teuer, aber die Hotels in NY sind ja noch mal ne andere Nummer..
 
Gestern lief "Detroit Rock City" auf Tele5. Was für ein grandioser, witziger Film! Was für ein Soundtrack! Der Enthusiasmus der Kiss-Fans kommt absolut glaubwürdig rüber. Stimmt es wirklich, dass Gene Simmons sich ein Stück Rinderzunge hat annähen lassen???
 
Zurück
Oben Unten