KISS

Letzten Samstag spielten KISS auf einer nicht öffentlichen Privatparty des Tabak-Konzerns Philip Morris vor 100 geladenen Gästen:

 
Wie zu erwarten machen Kiss erstmal weiter. Auch in Europa, wie Doc auf der Kruise ausplauderte
https://www.tiktok.com/@kissmaniame...is_from_webapp=v1&item_id=7158589216539102469

Ace ist übrigens auch an Board. Vorbereitung für eine zukünftige Guest Appearance ?? Mal sehen.

Die Bruce Kulick Setlist auf See ist wieder der absolute Oberburner.https://www.setlist.fm/setlist/bruce-kulick/2022/norwegian-jewel-los-angeles-ca-bbefd1e.html
Wegen mir können sie gern noch mal kommen. :D

Ace hatte ja auch letztes Jahr auf der Cruise gespielt. Wenn ich mich nicht irre auch mit Kiss zusammen bei der Sailaway Show.

Bruce wäre der perfekte Opener für Kiss! Einfach zu geil. Todd Kerns ist auch ein super Sänger!
 
Wie erwartet stolpern die 2023 nochmal durch D-Land

17 Jun 2023
MÜNCHEN
Königsplatz München

21 Jun 2023
DRESDEN
Messehalle

22 Jun 2023
BERLIN
Max-Schmeling-Halle


01 Jul 2023
MANNHEIM
SAP Arena

02 Jul 2023
KÖLN
LANXESS arena


2aLlRLV.jpg



VVK ist schon bis auf Dresden gestartet. Golden Quatsch ab 167 €, Stehplatz für den Pöbel so um 110 €
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es ok, wenn danach Schicht im Schacht wäre. Wird im Prinzip schon länger Zeit. Aber doch nochmal sehen wäre toll, denn die letzte Tour hab ich verpasst. Allerdings: ein finales letztes Album würde mich am meisten freuen, wenn es so stark wie die letzten wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet stolpern die 2023 nochmal durch D-Land

17 Jun 2023
MÜNCHEN
Königsplatz München

21 Jun 2023
DRESDEN
Messehalle

22 Jun 2023
BERLIN
Max-Schmeling-Halle


01 Jul 2023
MANNHEIM
SAP Arena

02 Jul 2023
KÖLN
LANXESS arena


2aLlRLV.jpg



VVK ist schon bis auf Dresden gestartet. Golden Quatsch ab 167 €, Stehplatz für den Pöbel so um 110 €
Natürlich wieder dobey!
 
Die Creatures Box ist von der Musik her (den Rest kann ich noch nicht beurteilen) pures Gold. Nie hat das Studio Album besser geklungen. Die Demos sind hier wirklicher Mehrwert und das es Songs wie Nowhere und Legend nicht aufs Album gepackt haben ist unverzeihlich. Die Live Aufnahmen sind auch passabel, geschniegelte "live" Aufnahmen gibts hier nicht. Songs im Livegewand wie Keep Me Comin' oder Rock and Roll Hell gibts ja zudem auch eher selten. Besonders fielen mir als Nerd die Ansagen von Paul auf, der teilweise völlig pissig wirkt, einzelne Besucher auch mal beschimpft und die nicht jungendfreie Erzählung seines Love Gun Elebnis hätte es wohl nie auf ne AliveIII gepackt.
Trotzdem ist die Box preislich völligst überzogen. Vielelicht bringts ja das Christkind
 
Zurück
Oben Unten