Kopfhörer für daheim

Hallo!
Neu im Fundus, ein Spontankauf:
5200-h-1024x576.jpg

Denon AH-D5200. Möchte die Teile gar nicht mehr abnehmen, geht aber auch klar, weil sie sehr bequem sind. Ein Klang zum Niederknien, wie wennste vor einer Riesenbühne stehst, kaltes Bier in der Hand, die Band "on fire". Voll geil!
 
Hallo!
Neu im Fundus, ein Spontankauf:
5200-h-1024x576.jpg

Denon AH-D5200. Möchte die Teile gar nicht mehr abnehmen, geht aber auch klar, weil sie sehr bequem sind. Ein Klang zum Niederknien, wie wennste vor einer Riesenbühne stehst, kaltes Bier in der Hand, die Band "on fire". Voll geil!
Kosten mindestens die Hälfte unseres Sommerurlaubs für 4 Personeno_O
 
Habe mir Kopfhörer gekauft. Hatte nie ne teure Anlage und Boxen. Jetzt entdecke ich meine Musik völlig neu,was für ein geiler Sound ! Wollte auch was zum TV kucken/youtube hören, damit die Frau im Büro ihre Ruhe hat . Oder der Kleine nicht neugierig wird wenn ich Horror schaue und grausige Töne erklingen.
Kauft ihr eure High End Geräte aus Elfenbein und Pumafell , ich bin sauglücklich gerade und habe 30 EUR bezahlt. Und das nur weil ich ein 3 Meter Kabel wollte, sonst kosten sie nur 20 :jubel: :verehr:
 
Ich verwende seit August 2019 für daheim den Teufel Real Blue. Kostete damals EUR 199.-, inkl. Softcase, 3.5-mm-Klinkenkabel (1.3 m) und Kabel "Micro-USB auf USB" (0.6 m). Bin damit sehr zufrieden sowohl bezüglich Klang als auch bezüglich Preis-Leistungsverhältnis.

War lange Zeit skeptisch, mir einen Bluetooth-Kopfhörer zuzulegen, aber das Teil funktioniert. Und bei Bedarf lässt sich ja ein 3.5-mm-Klinkenkabel (mitgeliefert oder eines nach eigenem Belieben) verwenden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten