Kringa

El-Edlo

Till Deaf Do Us Part
Wieso hat diese Kapelle eigentlich keinen eigenen Thread? Vorallem nach dem durchaus gelungenen Interview in der aktuellen Nr.15 und dem guten Review zur aktuellen 10-Inch, hätte ich damit gerechnet, dass sich hier endlich mal jemand erbarmt... Alles muss man selber machen!

https://theblazeofkringa.bandcamp.com/

Ich würde ja sagen, dass da Kaufpflicht besteht, aber bei denen ist alles ausverkauft :D
 
Mir gehts genau so, das Scheibchen hat es sogar unter meine Top 3 2016 geschafft - nur Hero und Converging Sins waren davor. Ich würde es begrüßen, wenn die mal nördlich der Alpen aufzocken würden!
 
Eine unheimlich durschnittliche Band die die gegenwärtigen lege artis der Szene makellos beherrscht. Fast ausnahmslos aufgewärmte Riffideen. Nach dem meiner Meinung nach viel zu gewollt und gekünstelt wirkenden Almauftritt voriges Jahr habe ich die Gruppe dann zu den Akten gelegt.
 
Bin auch von einem großen Skeptiker (siehe oben) mit der Zeit zum Befürworter, insbesondere Live, geworden. Finde, dass da mittlerweile viel Eigenwilligkeit/Eigenständigkeit hörbar ist.
 
Die haben dieses Jahr auf dem A Sinister Purpose gespielt. Kann mich noch an ein Bandmitglied mit Vokuhila erinnern. Sehr witzig. Musikalisch war das aber ganz solide glaub ich.
 
Kringa haben sich genau dann richtig super gegeben, wenn sie sich nicht nach drittklassigen Oi-Kapelle angehört hatten. Das war die Male davon auf jeden Fall viel besser. Trotzdem irgendwie geil. Hagzissa haben für mich aber die Nase etwas vorne.
 
Im Shop gibt's noch nichts physisches. Soll ja auch Shirts geben. Najo, ich hab eh eins und Olle wird das bis Ende September schon hinkriegen
 
Zurück
Oben Unten