Leipzig Rock City

Schon eher interessant ist das DDR Festival in Deutzen. Ist ja nicht weit weg von Leipzig und bisher hier im Forum anscheinend noch nicht aufgetaucht.


279253015_22720437229d9j13.jpg

Hardrockers - watch out!
There is a new festival in town (or at least nearby)!
KuschConcerts & Friends is proud to present to you our first edition of
"Death Dealer Revelation Open Air" in Deutzen near Leipzig.
We will provide you with a varied mix of Black, Death & Heavy Rock with a dose of Thrash and mixed genres.
Be prepared for a full day of total madness, fist raising, beer drinking and dirty, raw tunes.
We are extremely loaded to forget the last difficult years with you for one weekend.
Where: Kulturpark Deutzen
When: 11.06.2022
Tickets: https://tickets.kusch-concerts.de/
Hochinteressantes Line-Up, wobei mir Schafott gereicht hätten für so ein Statement. Ist eingeloggt und sogar eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Leipzig hab ich schon.
 
Ok, cool. Mal sehen, vielleicht kann ich mich frei machen. Hab n paar Foto's von dir hier gesehen, vielleicht find ich dich (aktuell mit Vollbart?). Ich werd ne Jeansjacke mit nem Entombed Logo Backpatch anhaben, shirt, mal sehen je nach Tageslaune vielleicht Darkthrone, Napalm Death oder Discharge... ach und Haare-keine, Bart voll aber kurz (nein, hab grad kein aktuelles Bild auf m Komputer).

Geh da hin! Oranssi Pazuzu sind live großartig und die dann noch im UT zu sehen, welches eine wirklich tolle Location ist, macht mich neidisch :D
 
Also ich bin am Freitag auf jeden Fall bei dem Konzert im UT Connewitz. Und danach sicher noch in der Zwille gegenüber bzw. auf der Wolfgang-Heinze-Straße unterwegs :top:

Gab es schon eine running order? Bis jetzt weiß ich nur, dass es 20 Uhr los geht. Werde mir aber nur oranssi geben, weil der Rest definitiv nicht meine Tasse Tee ist.
 
Zurück
Oben Unten