MAGNUM

Teilweise knapp 60 Euro Ticketpreis sind mal ne Ansage...

Das ist durchaus richtig, allerdings gehe ich davon aus, dass es grundsätzlich für Bands dieser Größenordnung nicht preiswerter werden wird. Einfach das Resultat von Inflation & Co., noch dazu für Bands von der Insel erschwerte Bedingungen durch den Brexit.

Prinzipiell ist es mir schon wichtig, dass eine Band auch Geld verdient, denn nur dann kann sie überleben und weitere Aktivitäten in Angriff nehmen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Preise durch die Gier der Musiker zustande kommen, in diesem speziellen Fall schon mal gar nicht, denn Magnum waren immer mit einem (aus meiner Sicht) gesunden Preis/Leistungsverhältnis unterwegs und ich bin mir ziemlich sicher, die wissen schon, wie man kostendeckend bis gewinnorientiert kalkulieren muss.

Ich schwanke momentan zwischen "ich möchte sie noch mal sehen" und "das ist echt sauteuer".
 
ok war etwas vorschnell, dauert noch bis man "schießen" kann
Über Ticketcorner geht es bereits so wie es aussieht. Würde aber auch lieber direkt beim Z7 bestellen.
Preis war 51 Franken rum wie ich eben gesehen habe, das wäre vermutlich auch das erste Mal, dass es in der Schweiz billiger ist als bei uns in Deutschland :D . So oder so ist mir das zu teuer für Magnum obwohl ich die wirklich gerne mag.
 
Die Band wird nicht jünger. Unter Umständen die letzte Gelegenheit sie mit einem neuen Album nochmals auf Tour zu sehen.
Hinterher jammern dann wieder viele "Ach, wäre ich doch mal hin", "Ach, wenn ich das damals gewusst hätte"...

Leute, geht hin. Die 15 Euro mehr tun den meisten nicht wirklich weh.
 
Die Band wird nicht jünger. Unter Umständen die letzte Gelegenheit sie mit einem neuen Album nochmals auf Tour zu sehen.
Hinterher jammern dann wieder viele "Ach, wäre ich doch mal hin", "Ach, wenn ich das damals gewusst hätte"...

Leute, geht hin. Die 15 Euro mehr tun den meisten nicht wirklich weh.
Ich weiß was du meinst und du hast auch absolut recht damit. Habe Magnum für meinen Teil aber zum
Glück ein paar mal sehen dürfen und in dem Fall ist das dann okay für mich.
Aus dem genannten Grund bin ich aber dieses Jahr zum Beispiel extra nach Hannover gefahren um die
Scorpions nochmal zu sehen.
 
12.01.24 "Here Comes The Rain"

magnum_here_comes_the_rain.jpg


1. Run Into The Shadows 5:22
2. Here Comes The Rain 4:37
3. Some Kind Of Treachery 4:28
4. After The Silence 4:34
5. Blue Tango 5:26
6. The Day He Lied 4:34
7. The Seventh Darkness 4:41
8. Broken City 4:39
9. I Wanna Live 5:29
10. Borderline 6:16

Hier die drölfzig erhältlichen Versionen:


Kleiner Tipp für alle die sich das Vinyl zulegen wollen, momentan deutlich den besten Preis hat der große Fluss!
 
12.01.24 "Here Comes The Rain"

magnum_here_comes_the_rain.jpg


1. Run Into The Shadows 5:22
2. Here Comes The Rain 4:37
3. Some Kind Of Treachery 4:28
4. After The Silence 4:34
5. Blue Tango 5:26
6. The Day He Lied 4:34
7. The Seventh Darkness 4:41
8. Broken City 4:39
9. I Wanna Live 5:29
10. Borderline 6:16

Hier die drölfzig erhältlichen Versionen:


Kleiner Tipp für alle die sich das Vinyl zulegen wollen, momentan deutlich den besten Preis hat der große Fluss!
Großartiges Cover.
 
12.01.24 "Here Comes The Rain"

magnum_here_comes_the_rain.jpg


1. Run Into The Shadows 5:22
2. Here Comes The Rain 4:37
3. Some Kind Of Treachery 4:28
4. After The Silence 4:34
5. Blue Tango 5:26
6. The Day He Lied 4:34
7. The Seventh Darkness 4:41
8. Broken City 4:39
9. I Wanna Live 5:29
10. Borderline 6:16

Hier die drölfzig erhältlichen Versionen:


Kleiner Tipp für alle die sich das Vinyl zulegen wollen, momentan deutlich den besten Preis hat der große Fluss!
Der ewige zweite Frühling der Band scheint nicht aufhören zu wollen :top:
 
Zurück
Oben Unten