Mailorder Erfahrungsberichte

also bei Napalm Records gibt es im Advent eine oskure Aktion: jeden Tag ein Prozent weniger auf den Rabatt auf Merch, begonnen hat es am 1.12. mit -24% und heute am 17.12, sind es -8%, ich frage mich echt warum sich jemand so einen Schmarrn ausdenkt, besser einfach bleiben lassen, diese Aktion ist so was von lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei Napalm Records gibt es im Advent eine oskure Aktion: jeden Tagen ein Prozent weniger auf den Rabatt auf Merch, begonnen hat es am 1.12. mit -24% und heute am 17.12, sind es -8%, ich frage mich echt warum sich jemand so einen Schmarrn ausdenkt, besser einfach bleiben lassen, diese Aktion ist so was von lächerlich

Hab ich auch schon gesehen und mich fassungslos gefragt, wie man das für eine gute Marketingidee halten kann.
 
Moin.
Hat vielleicht jemand über Bandcamp bei Darkest Era die aktuelle Scheibe bestellt und hat sie auch erhalten? Wie lange hat das gedauert?
Bisher hat die Band angeblich 2 x versendet, aber bisher ist hier nix eingetroffen. Kein Tracking aufgrund der Kosten.
Ich vermute ja, dass der Zoll da noch die Finger im Spiel hat, aber so langsam werde ich doch ungeduldig.
 
Zum ersten Mal im ozzy store bestellt. Schöner sticker drauf fragile usw. Toll gemacht wenn das Vinyl dann im Paket quasi hin und herbaumelt. Schön verknickt alles...
 
Moin.
Hat vielleicht jemand über Bandcamp bei Darkest Era die aktuelle Scheibe bestellt und hat sie auch erhalten? Wie lange hat das gedauert?
Bisher hat die Band angeblich 2 x versendet, aber bisher ist hier nix eingetroffen. Kein Tracking aufgrund der Kosten.
Ich vermute ja, dass der Zoll da noch die Finger im Spiel hat, aber so langsam werde ich doch ungeduldig.
Sorry, gerade erst gesehen. Ich hatte über Bandcamp bestellt und das Ding auch vor zwei Wochen oder so bekommen. Ich musste die Zollgebühr beim DHL-Mann bezahlen und das wars, leider hat die Hülle einen ordentlichen Seamsplit :hmmja:
 
Das 'kleine' Weihnachtspäckchen von High Roller Records mit elf Vinyls und zwei CDs erreichte mich in Rekordgeschwindigkeit. Atombombensicher verpackt und alles in absolut perfektem Zustand.
 
Liebe Leute!
Ich trage mich mit dem Gedanken, dem PROPHECY RECORDS-Club beizutreten und zwar in der (neuen?) Variante "Grand Vinyl Supporter".
Gibt´s hierzu irgendwelche Erfahrungswerte von bereits "Dabeiseienden"?
 
Für mein Empfinden zu teuer
Kannst Du das irgendwie konkretisieren?
Ich blicke da einfach nicht richtig durch, wenn man da wirklich JEDE neue Vinyl-VÖ des Labels in der aufwendigsten Form kriegt, hat man die 150,--/Monat wohl schnell mal beisammen, es wird aber nirgends detailliert beschreiben, mit welchen Mengen man durchschnittlich pro Monat wirklich zu rechnen hat...
 
Liebe Leute!
Ich trage mich mit dem Gedanken, dem PROPHECY RECORDS-Club beizutreten und zwar in der (neuen?) Variante "Grand Vinyl Supporter".
Gibt´s hierzu irgendwelche Erfahrungswerte von bereits "Dabeiseienden"?
Ich stehe dem Label dank seiner Geschäftsidee seit einigen Jahren etwas skeptisch gegenüber. Mir hat das Diskussionsgespräch hier im Forum wenig heilsbringende Erkenntnis gebracht. Bin stets hin- und hergerissen, ob Club-Beitritt oder nicht, weil manche Sachen wirklich toll aufgemacht sind.

Wenn es Dir ernst ist, frag Martin Koller höflich an, ob ein Probe-Abo von 3 Monaten möglich wäre. Habe ich mir auch schon überlegt.
 
Hells Headbengers (USA)

Für über nen Hunni bestellt und dann den üblichen Hinweis von DHL bekommen.
War neben den lachhaften 6€, die man ja für jeden Shizzle eh berappen muss noch 1,76€.
Ich will mich nicht beschweren, aber da hatte ich doch mehr erwartet.
 
Muss HRR an dieser Stelle mal loben. Super schnell versendet, super verpacktes Vinyl, das geht immer so reibungslos. Toll! :verehr:

Und wo HRR schon da ist, verpacken im tiefsten Österreich Napalm Records Orkse schweigend, unentdeckt und sehr heimlich, immer noch.
 
Liebe Leute!
Ich trage mich mit dem Gedanken, dem PROPHECY RECORDS-Club beizutreten und zwar in der (neuen?) Variante "Grand Vinyl Supporter".
Gibt´s hierzu irgendwelche Erfahrungswerte von bereits "Dabeiseienden"?
Hatte „ Last Episode“ nicht damals auch so ein beknacktes Modell?
Hat offenbar nicht wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten