Merciless

Die ist für weniger als 20 Euro drinnen... eine der besten Thrash Platten der 00'er Jahre, eines der besten Comebacks ever und das in 2* 500er Auflage von 2002/2003 (sowohl blau als auch schwarz)... im Vergleich dazu die Preise der The Awakening LP auf discogs anschauen, oder der in meinen Ohren ätzenden The Treasures Within...

Das ist ja der Witz.Für mich DIE beste Thrash Platte der 00`er Jahre.Aber irgendwelcher 0815 Grummel Black Metal steht da für 100 Euro drin.Ich hätte gedacht die Merciless ist unbezahlbar..da muß ich überlegen ob ich mir die LP kaufe.
 
Die LP Erstpressung "The Treasure Within" ist auch deshalb so gesucht, weil der Floga repress ein vermaledeites Cover hat.
Was alles nichts daran ändert, dass die zweite Merciless die schwächste ist. Die andern drei Alben aber sind alle mächtig gewaltig.
 
Zurück
Oben Unten