Mindfield (Pfalz)

costaweidner

Deaf Dealer
Moin.
Ich bin ja mal so frei und hau hier 'nen Thread für meine Band auf. *g*
Wir haben kürzlich unsere erste EP "Mindfuck" fertiggestellt, die hoffentlich noch dieses Jahr bei uns für fünf Euro erhältlich sein wird. Vorab gibt's schon mal einen Song, vielleicht kann ja sogar jemand was damit anfangen. In dem Falle gibt's bei mir auch noch ein paar Infos. :D

 
So altmodisch wie De Niro.

Wohin soll ich einen Fünfer in einem altmodischen Briefumschlag schicken? Ich stecke zudem noch fünf Star Wars Cosmic Shells mit rein, ob Du willst oder nicht.

Klingt okay.
 
Na, immerhin okay. :D
Noch nirgends hin, Kram ist momentan im Presswerk zugange. Ich lasse das aber natürlich für eventuelle Interessenten hier verlautbaren sobald das Ding dann wirklich auch von uns versendet wird.
 
Cool, habt ihr das selber produziert?

Die Instrumentalfraktion weiß zu gefallen, aber deinem Sänger bringst du bitte mal Englisch bei! *g* Die Bassdrum irritiert mich auch gerade ein wenig, passt eher für DM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, habt ihr das selber produziert?

Die Instrumentalfraktion weiß zu gefallen, aber deinem Sänger bringst du bitte mal Englisch bei! *g* Die Bassdrum irritiert mich auch gerade ein wenig, passt eher für DM.
Nee, wir waren in 'nem kleinen Studio hier in der Nähe.

Das Englisch des Sängers ist mir natürlich auch ein Dorn im, äh, Ohr. Es ist aber leider völlig aussichtslos und ich hab gehofft, wenn man es nicht weiß, fällt es nicht so auf. *g*
 
Frankenthal-Epstein_Auto_Palz.jpg


Du, das sind Pfälzer. Hast Du jemals einen Pfälzer auch nur irgendeine Sprache unfallfrei aussprechen hören? Man muss schon dankbar sein, wenn einzelne Wortfragmente bei einem ankommen.


Schnauze, Sauschwob!


:)
 
Klingt alles andere als verkehrt, die Nummer, und hat vor allem fein Rock'n'Roll im Gekröse. Astrein, sag mal Bescheid, wenn's euch was aus den Händen zu reißen gibt!
 
Das Riff erinnert herrlich an Motörhead, die Drums rumpeln grandios vor sich hin - und wenn ihr dann noch ein "Sangesgott" wie Cronos hättet anstatt eurem jetzigen Sänger fände ich das richtig geil. So machts mich aber nicht so richtig an. Der Sänger ist schon... ja ich find ihn einfach schlecht. Aber muss euch nicht jucken. Hauptsache, ihr habt Bock beim Rocken.
 
So, ewig hat's gedauert, aber ab heute ist die EP endlich erhältlich.
Preis liegt bei fünf Euro, Bestellungen kann man natürlich hier bei mir aufgeben oder auf unserer FB-Page.

Da ich nicht jeden Tag auf die Post rennen kann, sammel ich erst mal ein paar Bestellungen, die von außerhalb kommen, sobald das Teil dann auf die Reise geht, erfahrt ihr's natürlich hier.
 
Du, das sind Pfälzer. Hast Du jemals einen Pfälzer auch nur irgendeine Sprache unfallfrei aussprechen hören? Man muss schon dankbar sein, wenn einzelne Wortfragmente bei einem ankommen.

Das möchte ich mir aber doch gerade mal verbitten :D... Obwohl ich jetzt schon viele Jahre in Norddeutschland wohne - ich bin dort aufgewachsen und finde pälsisch immernoch das normalste und verständlichste Deutsch :acute:.
 
Zurück
Oben Unten