Neurosis: Eine Klasse für sich

Da bin auch schon am Rotieren. Meine Reissues dürften diese Woche ankommen. Grace is schon hier.
 
neurosis waren in den ~2000er jahren eine meiner absolute favoriten. mittlerweile wird das hören immer schwerer und mühseliger, zu den neuen releases bekomm ich überhaupt keinen bezug mehr ... hab aus geldnotstand auch meine so ziemlich komplette discography auf vinyl verkauft...bis auf times of grace, through silver in blood u a sun that never sets. bei denen krieg ichs nicht übers herz ;)
 
Hab nur "Times Of Grace", "A Sun That Never Sets" und "The Eye Of Every Storm" behalten. Die finde ich noch immer grossartig. Höre sie aber so gut wie nie an. Dafür früher auf und ab gespeielt.
 
Bei mir hat die Band erst mit "Given to the Rising" voll eingeschlagen und ich finde das Album noch immer sehr stark. Danach hab ich mir alle Scheiben ab "Through Silver in Blood" zugelegt.
 
So sehr ich die band verehre und wirklich viel sammele, da setz ich aus. Hatte gehofft, dass neue musik dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Doppelalben. Ich hasse (Vinyl-)Doppel-Alben. Ich kaufe nur noch welche in absoluten Ausnahmefällen. Zum Glück. Sonst wäre ich noch ärmer. ;) Ausserdem hat man das doch sowieso schon fast alles im Schrank.
 
Mein Weihnachtsgeschenk für mich selbst ist es schon geworden. Bei dem Preis für manche der Alben auf Vinyl z.B. auf discogs ist 25€ pro Vinyl+CD Kombo doch sehr fair.
Bei hier der Box finde ich die meisten Doppelvinyle doch angebracht bei der Spieldauer der Alben.
 
Ich glaube das Boxset gönne ich mir zu Weihnachten. Das ist In Sachen Preis-Leistung ja ganz gut aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, jetzt sollte ich nur noch einen Weg finden, wie ich das Teil finanzieren kann - Stand jetzt würde ein Kauf der Box wohl bedeuten, dass ich den Rest des ersten Quartals erstmal auf anderweitige Plattenkäufe verzichten kann. *seufz*
 
genauso siehts bei mir auch aus deswegen seh ich die Box wahrscheinlich nie bei mir im Regal:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten