ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

das Interview, bzw. die Verkaufsveranstaltung für die Biographie von K. Russell. Ganz davon abgesehen, dass dieser Typ nie irgendetwas Vernünftiges auf die Reihe gebracht hat und er mir aufgrund seiner Taten (und ja, die Onkelz mag ich auch nicht) extrem unsympathisch ist, verlangt er für seine Memoiren mal schlappe 89,90€ und rechtfertigt das damit, dass die Fans ja dafür auch was Anständiges bekommen würden. Anstand sieht anders aus.
Es ist die Aufarbeitung seines Lebens.
Wer so extrem weit unten war und es trotzdem geschafft hat und es derart schonungslos öffentlich offenbart dem gebührt meinen Respekt.
Es muss ja niemand kaufen.
Ich hab den Schinken hier liegen und finde das es gut geworden ist.
 
Das neue Rock Hard reizt mich schon, vor Allem wegen Kevin Russell (Bio ist bestellt), Primordial Seziertisch, Helmet & dem neuen Stones- Album!
Der Seziertisch reizt mich auch, aber nicht auf eine gute Art The Gathering wilderness unter den eher schlechten Alben, imrama besser als Spirit, die neue unverzichtbar? Das ist doch ein Scherz, den sich der AS da erlaubt
 
Kevins Buch ist zu teuer ,ich warte auf die Taschenbuchausgabe.ich weiss auch garnicht wo ich das im Regal hinstellen soll.
 
Kevins Buch ist zu teuer ,ich warte auf die Taschenbuchausgabe.ich weiss auch garnicht wo ich das im Regal hinstellen soll.

Hm, versuche es mal über die Wunschliste unserer örtlichen Bücherei bestellen zu lassen. Bei 90 € hab ich da aber wenig Hoffnung. Seit 17 Jahren ist deren Etat gleich geblieben. Soviel zu wir müssen mehr in Bildung investieren.
 
Hm, versuche es mal über die Wunschliste unserer örtlichen Bücherei bestellen zu lassen. Bei 90 € hab ich da aber wenig Hoffnung. Seit 17 Jahren ist deren Etat gleich geblieben. Soviel zu wir müssen mehr in Bildung investieren.

Ich hoffe inständig, dass die Etats für BILDUNG (!!!) ggf. nicht für so einen Dr... (ich sage es nicht) benutzt werden.
Wen interessiert dieser Typ?
 
In einer der letzten Ausgaben war ein Interview mit Colin Towns, welches ich gerne gelesen hätte. Leider hab ich das Heft aber bei uns im Laden verpasst. Wenn jemand das Heft noch hat und nicht für die Sammlung braucht, würde ich es ihm gerne abkaufen, danke ;-)
 
Zurück
Oben Unten