ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ich habe auch größten Respekt vor denen, die sich aus Überzeugung vegan ernähren. Ich könnte es nicht, so sehr mir auch klar ist, wie falsch Massentierhaltung und -ausbeutung usw. ist.

Allerdings schlagen viele auch gen Veganismus um, um a) betont anders zu sein, um b) durch so etwas Aufmerksamkeit zu erhalten, weil's c) hip ist oder d) weil Veganismus im Kodex einer Musikszene verankert ist und man dann gefälligst so zu leben hat, weil man sonst nicht dazugehört. Alle schon erlebt.
 
Alles schön und gut, aber hier geht's ja um's Rock Hard und das tötet ohne Not Bäume statt Tiere. Wie gehen wir denn mit diesem moralischen Dilemma um? :D

Der Fairness halber sei hinzugefügt, dass mir scheint, man habe sich im Château Stratmann mit den letzten beiden Ausgaben einigermaßen gefangen, was die Qualität angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven FANATIKER allgemein. Obs um Öko geht oder Vegetariertum, Politik oder was weiss ich.
Für Angehörige dieser Spezies ist das Glas immer 1/2 leer. Oder mehr.
Wenn du denen sagst "ich ess kaum Fleisch" sagen sie dir, dass du GAR keines mehr essen sollst. Statt sich zu freuen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Das ist aber mit allen Fanatikern so, ob Musik, Religion was weiss ich!


GILT ABER NUR FÜR BESTIMMTE LEUTE soll KEINE Verallgemeinerung sein !!!!!
 
Alles schön und gut, aber hier geht's ja um's Rock Hard und das tötet ohne Not Bäume statt Tiere. Wie gehen wir denn mit diesem moralischem Dilemma um? :D

Der Fairness halber sei hinzugefügt, dass mir scheint, man habe sich im Château Stratmann mit den letzten beiden Ausgaben einigermaßen gefangen, was die Qualität angeht.

Ich hab ja das neue RockHard nicht und kann gar nicht mitdiskutieren.
Aber die Einleitung "Der Fairness halber [...]" muss ich unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen.
Das ist so gut wie: "Schließen wir einen Kompromiss. Machen wir es so, wie ich es sage."
"Der Fairness halber musst du doch einfach mal zugeben, dass ich Recht habe."
Perfekt!

*edit*
Und während ich bei ersterem Satz immer auf Sergej Koroljow verweisen muss und den Leuten dann noch erkläre, wer Sergej Koroljow war, kann ich beim zweiten Satz einfach auf Iron Ulf, den alten Veganer ausm DF Board verweisen. Weiss jeder sofort, was Sache ist!
 
Ich hab ja das neue RockHard nicht und kann gar nicht mitdiskutieren.
Aber die Einleitung "Der Fairness halber [...]" muss ich unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen.
Das ist so gut wie: "Schließen wir einen Kompromiss. Machen wir es so, wie ich es sage."
"Der Fairness halber musst du doch einfach mal zugeben, dass ich Recht habe."
Ähnliche Rechtfertigungskiste wie z.B. http://rationalwiki.org/wiki/Friend_argument

"Manche meiner besten Freunde sind Rock Hard-Fans, aber ..." :D
 
Ich hab ja das neue RockHard nicht und kann gar nicht mitdiskutieren.
Aber die Einleitung "Der Fairness halber [...]" muss ich unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen.
Das ist so gut wie: "Schließen wir einen Kompromiss. Machen wir es so, wie ich es sage."
"Der Fairness halber musst du doch einfach mal zugeben, dass ich Recht habe."
Perfekt!

Nö, ich meinte das eher im Sinne von: "Bei all meinem Gemecker Richtung RH weiter oben im Thread finde ich, dass da qualitative Besserung in Sicht ist." Da muss man doch der Fairness halber zugeben, dass dies von Milde und Konzilianz meinerseits zeugt. :D
 
@Rock'n'Rollmops Hä? Rechtfertigung? Was für 'ne Rechtfertigung? Wie kann man denn so etwas aus dem was ich da geschrieben hab rauslesen? Kapier ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fairness halber sei angemerkt, dass Janina Recht hat.

Kann es eine demokratischere Basis für ein Mag geben, als dass Ihr Janina zustimmen dürft, um ihr Recht zu geben? Ich meine, nein. Fairerweise muss das mal gesagt werden. Ihr seid eben gute Jungs und wenn ich mal in Dortmund weile, gebe ich eine Runde Brathähnchen aus.
 
Ähm... lieber Gott... danke für diesen aufschlussreichen Beitrag. Somit habe ich wieder was dazugelernt. :D
Fuck fuck fuck, ich Idiot!!!!! Jetzt warte ich seit Wochen darauf, hier im Forum das Wort "Penising" mal ganz "beiläufig" fachgerecht zu verwenden.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Penising
Black Pearl gibt mir gestern Abend im "Welche Scheibe läuft gerade"-Thread so was von eine Steilvorlage! Ich antworte auch noch drauf, aber stehe völlig auf dem Schlauch, dass sich da jetzt mal ein Penising angeboten hätte!
Der Ausdruck ist in meinem Wortschatz einfach noch nicht lebendig genug...

@Alle
Ihr dürft mir bei der Verwendung von Penising auch gerne zuvorkommen! So dass es ein neues Modewort wird!
 
Offensichtlich belebt Konkurrenz das Geschäft. Mir gefällt das neue Rock Hard ziemlich gut. Die Interna, die schlussendlich zum Split führten interessieren mich nicht. Und wenn das neue Deaf Forever ähnlich stark wie der Vorgänger wird, ist´s für mich ne klassische Win-Win Situation.
 
Theologische Weisung direkt von Gott:


Zuerstmal vorweg: Ich halte Helge Schneiders theologisches Werk und Wirken für wegweisend und klug. Mein Wunschkandidat für den Stuhl Petri.

Aaaber auch er ist fehlbar! ...Wie ein Detail auf dem Bild eindeutig beweist: Ich würde mir eher die Hand abhacken oder einen Fahrradhelm aufsetzen oder Children of Bodom hören, als ein Glas spackiges Wahrsteiner überhaupt nur anzufassen, verfickt nochmal!

Charly-BS.jpg



Also empfehle ich für die Zukunft, sich daran zu erinnern, was ich euch früher mal als „Gebote“ auf Steinplatten runtergeworfen hatte:

Du sollst dir kein Bild von mir machen!

Amen!
 
So'n richtiger GOTT-Gott, der trinkt doch bestimmt nur Fucking Hell, alleine schon, um die Konkurrenz aus den Schwefelklüften anzupissen. :D
 
Das klingt namenstechnisch zwar toll, ist bei mir geschmackstechnisch aber mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Ging gar nicht.
 
Erneute theologische Weisung direkt von Gott:

So'n richtiger GOTT-Gott, der trinkt doch bestimmt nur Fucking Hell, alleine schon, um die Konkurrenz aus den Schwefelklüften anzupissen. :D

Das klingt namenstechnisch zwar toll, ist bei mir geschmackstechnisch aber mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Ging gar nicht.

Zu Fucking Hell habe ich mir leider noch keine fundierte Meinung gebildet,

1fucking_hell.jpg


Aber eines kann ich euch auf jeden Fall schon mal versichern:

Sollte ich euch irgendwann nochmal son Jesus-Hirnie aus meinem Himmelreich herunterschicken, dann verwandelt der Wasser nicht in Wein, sondern direkt in Whiskey-Cola, das knallt nämlich wesentlich besser!

Dazu demnächst vielleicht nochmal mehr im "Saufen" Thread!

Bis dahin erstmal:

Amen und Prost!
 
Zurück
Oben Unten