SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Mein Lieblingspils Breznak wird in Deutschland nicht mehr vertrieben :thumbsdown:

Gleiches gilt für Krusovice und Zlatopamen wobei mir das eher egal ist…..

Jetzt brauch ich ein neues Stammpils :hmmja:

https://www.drinksunion.de/

Da du ja anscheinend Fan von tschechischem Pils/Lager bist kennst du die Pilsener von Pardal, Kozel, Gambrinus, Litovel bestimmt schon. Falls nicht, sind alle sehr solide.

Ansonsten fand ich das Stara Cervisia Superior recht gut. Das gibts im (roten) Netto, wird aber wohl hierzulande gebraut und nicht in Tschechien.

Ansonsten probiere mal das Augsburger Herrenpils von Riegele. Ist aber etwas teurer dann.
 
Da du ja anscheinend Fan von tschechischem Pils/Lager bist kennst du die Pilsener von Pardal, Kozel, Gambrinus, Litovel bestimmt schon. Falls nicht, sind alle sehr solide.

Ansonsten fand ich das Stara Cervisia Superior recht gut. Das gibts im (roten) Netto, wird aber wohl hierzulande gebraut und nicht in Tschechien.

Ansonsten probiere mal das Augsburger Herrenpils von Riegele. Ist aber etwas teurer dann.
ja die kenn ich
muss nix tschechisches sein

nur halt ein leckeres günstiges….

zur not greif ich halt auf KöPi zurück das ist dann auch gut für‘s klima weil‘s ja von hier is….
 
Hab' ein Guinness bestellt und das hier bekommen:

20230219_185002kbee8.jpg


Ganz schön lecker! :feierei:
 
Hab am New Street Station, Birmingham HBF auf dem Heimweg zurück von der Uni meinen ehemaligen Studenten getroffen. H ist eben wie das Studium von ihm erwartet Fotograf und in dem ständig auf der Straße unterwegs. Er hatte heute eine Ausstellung an der University of Birmingham aufgehängt, eine von vielen, und was den Ort betrifft wichtig. Er ist stolz ich bin stolz. Und was macht er? Hängt am Bahnhof ab und trinkt billigen Whisky... Das ist Street Photography.
Ich bin stolz dabei zu sein.
86754483-d854-4fce-9ysfkr.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten