Scheißband, die nicht mehr ins Heft kommt

Würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Alan von Primordial ist ja zumindest privat auf seiner FB-Seite ziemlich eindeutig, was so den Islam anbelangt und ich glaube auch nicht, dass es ihn da an Eiern fehlt.
Ich denke tatsächlich eher, dass Black Metal in der Breite ja vor allen Dingen eine Musik ist die vermehrt in Amerika und Europa vorkommt, aber nur recht wenig (zumindest sind mir wenige bekannt) in islamisch geprägten Ländern. Das bedeutet natürlich auch, dass es sich in erster Linie gegen die Religionen richtet, die die größte Prägung hinterlassen haben und das ist in den meisten und den bekanntesten Fällen das Christentum. Für mich selbst ist tatsächlich auch der antichristliche Ansatz ein sehr wichtiger, weil es sich gegen das richtet, was zu dem Kulturkreis gehört, in dem ich aufgewachsen bin.

Verständlich, so habe ich das auch eingeschätzt.
 
Vielen Dank. Ich nehme für mich mit, dass es sehr wohl BM-Bands gibt, die sich mit dem Islam auseinandersetzen, diese jedoch naturgemäß (mangelnder "Verbreitungsgrad" dieser Religion) in den "klassischen" BM-Hochburgen in einer verschwindend kleinen Minderheit sind, während dort, wo der Islam verbreitet ist, entsprechende Repressalien ein gehäuftes Auftreten von entsprechenden Bands verhindern. Ich hatte mir dies zwar schon irgendwo gedacht, aber mangels entsprechendem Fachwissen ist es immer besser, da einmal nachzufragen. :top:
 
Jup, nur wenn man mitbekommt, dass sie dennoch nationalistische Milizen in der Ukraine unterstützen, die nun sicherlich nicht "open to everyone" sind, dann kann ich denen das nicht ganz abnehmen.
Seit 2014 sind das prowestliche Verteidiger europäischer Werte. ;)

Antiislamischer Black Metal, angeblich aus dem Irak:


Bei solchen Songtiteln könnte es spaßig werden wenn man sich aus der Anonymität begibt.
 
Ich surfe gerade mal ein bisschen besüselt auf dem Heissduschen Quattro Seitchen herum. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Das Bild von Kirk und Spock in Naziuniformen ist schonmal sehr apart. Aber das Beste sind die Bandnamen. Der Stürmer. *hnhnhn* Nordglanz. *hihihihi* Werewolf Satan. *buhuhuhuhuhu* Goat Vomit Noise
rofl.gif
- da hat's mich dann endgültig zerrissen. Mal im Ernst - was soll das? Wie will man denn gepflegt braune Scheisse an den Mann bringen und eine orrrrrrrdentliche Gefahrrrrrr für die freiheitlich-demokratische Ordnung darstellen, wenn sich die Kundschaft bei Nennung des Bandnamens andauernd vor Lachen in die Hose pisst? Goat Vomit Noise.
icon_lol.gif
Nennt sich der Sänger dann wenigstens auch Analküttelkotzer? Und der Gitarrist Goldduschenhörsturz? Und wäre nicht der Herr Wolfssamenschlucker anstelle des Herrn Arschfurunkellutscher vielleicht die bessere Wahl für die Position des Drummers gewesen? Man wird es nie erfahren. Wohl auch besser so. Gott, tut mir der Bauch weh.
 
Hehe, sehr geil, ja! Das ist ja echt bei vielen Bands so! Geil fand ich auch Ami Nazis von "Weißen nur einen Tag" - das ist einfach nur zum Piepen aber die meinen das ernst.
Und dann ist in den meisten Fällen die Musik auch noch totaler rotz.
 
Ach Quatsch. Richtige Nazis machen richtig gute Musik:

Die wollen wir hier aber nicht hören.
kingrandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ist das scheiße^^
Machen die nicht eigentlich Rechtsrock mit Kreischgesang?
 
Zurück
Oben Unten