Seelenverwandtschaften - Black Metal, ohne Metal

In jenem Interview:

"Heaven: like a house for old men. Hell [...] power, plus and minus: that is life"

und über Black Metal:

"I think black metal needs different instruments; they should create their own . hear sounds inside and construct one that can make it"
 
Wenn da singt, wer ich denke, dass da singt dann wird das Album hier wohl nicht so gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach längerem Hören doch nicht mehr so sicher, aber das klang doch stark nach dem Sänger von KPN.
 
Ich habe jetzt tatsächlich eine personelle Überschneidung gefunden. Der Sänger ist es allerdings nicht. Danke für den den Hinweis, @Barabas , es wäre dann nett, wenn Du mein Zitat noch löschen würdest. Ziemlicher Mist, finde das musikalisch echt super.
 
Zurück
Oben Unten