She said destroy - Neofolk for the masses

Ich bin was das angeht, sehr vehement. Das kannst du finden, wie du willst. Das ist mir recht egal, weil da hat jeder ne andere Haltung zu.

In dem Fall versteh ich's nicht ganz, da das ja nicht die Band des Sängers ist und er ja auch deswegen gekickt wurde, soweit ich weiß.
Aber das ist wirklich dein Ding.
 
In dem Fall versteh ich's nicht ganz, da das ja nicht die Band des Sängers ist und er ja auch deswegen gekickt wurde, soweit ich weiß.
Aber das ist wirklich dein Ding.
Ich hab nach der Aktion von dem damaligen Amorphis-Hansel mit dem dummen T-Shirt live auch die Amorphis-Scheiben wo er drauf sang, verkloppt. Ich will solche Leute halt nicht unterstützen.
 
Okay das find ich mehr als sinnlos, tut mir Leid. Du hast die Dinger doch schon längst gekauft , da steckt überhaupt kein Sinn dahinter.
 
Er sprach primär von unterstützen.

Unterstützung geschieht ja aber nicht nur geldwert.
Auch das Tragen eines T-Shirts, das stolze Präsentieren der Platte in der Sammlung etc.pp. ist ja eine Art von Werbung, ergo Unterstützung.
Außerdem kann auch das Hören der Musik, das Leben des Spirits einer Band als Unterstützung empfunden werden.

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Musik ist ein sehr intimer Zeitvertreib, für sicher nicht wenige der intimste ihres Lebens.
Man öffnet sich den Erzeugnissen wildfremder Menschen komplett und geht darin auf, stellt eine Bindung her, die über Jahrzehnte hinweg anhalten kann.
 
Uns steht ein hoffentliches gut gemastertes Rerelease bevor:


SWASTIKAS FOR NODDY / CROOKED CROSSES FOR THE NODDING GOD REMASTERED 2LP & 2CD

These two albums have been beautifully remastered by the bricoleur.

Both the 2LP and 2CD digipak come in gatefold sleeves, with a photograph of David Tibet by Ruth Bayer, tinted by Ania Goszczyńska, as the centrefold. Both the vinyl and CD include an insert with track listing, group line-up and a photograph of C93 at the time of recording her album, again by Ruth Bayer. The tinting of the centrefold differs between the vinyl and CD versions.

The 2LP set is on coloured vinyl, with Swastikas For Noddy in opaque lilac and Crooked Crosses For The Nodding God in opaque green. We will only have 150 copies of each format for the online shop.

swast1_f6d12bdb-1039-4be7-b02d-3d2c1582f516_large.jpg


http://www.davidtibet.com/products/swastikas-for-noddy-crooked-crosses-for-the-nodding-god-remastered-2lp

http://www.davidtibet.com/products/swastikas-for-noddy-crooked-crosses-for-the-nodding-god-remastered-2cd
 
Sehr schöne Sache das.
Warum er aber nicht gleich Nägel mit Köpfen und "Swastikas for Goddy" mit dazugepackt hat...
 
Meines Wissens (hab die CD grad nicht hier) wurde da neu gemastert bzw. abgemischt und Wakeford sowie Stapelton haben einige der Spuren neu eingespielt.
Das ist nicht weltbewegend und im Klangbild am Ende vielleicht wirklich irrelevant. Aber wenn schon eine Jubiläumsausgabe, dann bitte vollständig.
Da bin ich Fanboy genug um das anzuprangern.:D
 
Das neue Mixen und das Einspielen neuer Spuren war meines Wissens nach eben nur bei "Crooked Crosses" der Fall. "Goddy" = "Noddy" bis auf das Artwork, wenn ich mich jetzt nicht absolut irre.
 
Meines Wissens nach auf beiden, du machst mich aber gerade unsicher.
Werde das mal überprüfen. :)
 
Zurück
Oben Unten