SKID ROW

Ich hab' von The Gang's All Here ja die Vinyl-Ausgabe. Vorhin ist mir beim Stöbern im Media Markt zufällig die CD-Variante des Albums in die Hände gefallen. Das ist so ein unglaublich dünnes Digisleeve, wo die CD lose 'reingeschoben wird :thumbsdown: Das fand' ich schon etwas befremdlich. Ist es heutzutage üblich, CDs in so billiger Aufmachung zu veröffentlichen? Dann braucht sich keiner wundern, das Tonträger, in diesem Falle CDs, kaum noch gekauft werden. Die Preise, die dafür aufgerufen werden, sind ja auch nicht ohne. Vinyl-Ausgabe dagegen ist ohne Fehl und Tadel - super Aufmachung und toller Klang. Nur das Gatefold hätte nicht sein müssen - bietet außer einem Bandfoto keinen Mehrwert.

P.S. Gerade fällt mir ein, dass die aktuelle Scorpions auch so eine Spargel-Ausgabe ist :hmmja:
 
Ich hab' von The Gang's All Here ja die Vinyl-Ausgabe. Vorhin ist mir beim Stöbern im Media Markt zufällig die CD-Variante des Albums in die Hände gefallen. Das ist so ein unglaublich dünnes Digisleeve, wo die CD lose 'reingeschoben wird :thumbsdown: Das fand' ich schon etwas befremdlich. Ist es heutzutage üblich, CDs in so billiger Aufmachung zu veröffentlichen? Dann braucht sich keiner wundern, das Tonträger, in diesem Falle CDs, kaum noch gekauft werden. Die Preise, die dafür aufgerufen werden, sind ja auch nicht ohne. Vinyl-Ausgabe dagegen ist ohne Fehl und Tadel - super Aufmachung und toller Klang. Nur das Gatefold hätte nicht sein müssen - bietet außer einem Bandfoto keinen Mehrwert.

P.S. Gerade fällt mir ein, dass die aktuelle Scorpions auch so eine Spargel-Ausgabe ist :hmmja:
Üblich ist es zum Glück noch nicht, aber ich find das auch befremdlich. Sieht aucv nicht aus neben all den 'normalbreiten' CDs im Regal.
 
neben der neuen Summerlands ganz klar mein Favorit für dieses Jahr. bis auf die Ballade nur geile Songs und ich wollte nicht glauben das es möglich ist SB zu ersetzen, aber geht. macht von vorne bis hinten einfach nur Spass das Album und endlich haben sich die Jungs wieder auf das besonnen was sie am besten können, losrocken und scheiss auf den ganzen anderen Mist. jetzt kommt es mir endlich wieder wie eine richtige Band vor die was reissen will.
 
Sagt mal Leute. Sehe die Jungs bzw Herren morgen live in Oberhausen. Weiß jemand, ob es einen Support gibt? Ich finde irgendwie nirgendwo eine Info dazu im Netz. o_O
 
Sagt mal Leute. Sehe die Jungs bzw Herren morgen live in Oberhausen. Weiß jemand, ob es einen Support gibt? Ich finde irgendwie nirgendwo eine Info dazu im Netz. o_O
Ja, gibt es. Irgendeinen halbwegs soliden internationalen Act mit "WOLF" im Namen. Spielzeit ca. 45 Minuten. Keine Info dazu vorhanden, nirgends. Manchmal hat man das Gefühl, Promoter oder Veranstalter wollen gar nicht, dass Zuschauer auftauchen, wahrscheinlich stören die nur.
 
Ok, habe mal reingehört. Klingt gesanglich irgendwie voll Achtziger mit so nem Cult Vibe. Nicht ganz so übel. Danke für die Infos!
 
Still und heimlich wurden vorige Woche die ersten drei Alben von Skid Row auf Vinyl wiederveröffentlicht:

Skid Row - https://www.discogs.com/de/release/28209607-Skid-Row-Skid-Row
Slave to the Grind - https://www.discogs.com/de/release/28215973-Skid-Row-Slave-To-The-Grind
Subhuman Race - https://www.discogs.com/de/release/28236982-Skid-Row-Subhuman-Race
(Gibt's jeweils auch in schwarzem Vinyl)

Ich habe mal meine Sammlung mit dem Debüt komplettiert :)
oho, danke für den Hinweis.
Das Debut konnte ich schon mal günstig Second Hand abstauben, aber speziell die Slave bräuchte ich mal (gibts gebracuht nicht wirklich günstig)
 
Das aktuelle Album ist derzeit für 5,99 Euro bei Amazon zu haben.
Da musste ich zuschlagen.
Hab die zwar nur zu Release einmal durchgehört, fand es aber überaus gelungen.
 
Ich hoffe, die Band legt bald nach! Wäre schade, wenn sie den neuen Schwung mit Grönwall nicht besser nutzen würden. Die Scheibe habe ich zwar schon länger nicht mehr aufgelegt, aber die Songs sind trotzdem noch im Ohr. I'm a tickin' timebomb...

EDIT: Ok, gleich mal wieder aufgelegt und wieder hin und weg von Track 1 an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die Band legt bald nach! Wäre schade, wenn sie den neuen Schwung mit Grönwall nicht besser nutzen würden. Die Scheibe habe ich zwar schon länger nicht mehr aufgelegt, aber die Songs sind trotzdem noch im Ohr. I'm a tickin' timebomb...

EDIT: Ok, gleich mal wieder aufgelegt und wieder hin und weg von Track 1 an. :)
Hab ich letztens erst was zu gelesen. Ein paar Songs wurden schon geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten