SKID ROW

Wie das Rock Hard auf ihrer FB Seite verlautet hat, gibt es Andeutungen über eine mögliche Re-Union der Band.
Würde ich grosse Klasse finden, erst recht, wenn dabei ein eventuell (exklusiver) BYH-Gig rausspringen würde. :D

Kommt drauf an, mit wem reuniert wird ... Fallon, Bach, McCabe, Solinger, Harnell ?
 
Wie das Rock Hard auf ihrer FB Seite verlautet hat, gibt es Andeutungen über eine mögliche Re-Union der Band.
Würde ich grosse Klasse finden, erst recht, wenn dabei ein eventuell (exklusiver) BYH-Gig rausspringen würde. :D
Das wäre natürlich der Oberhammer; aber das heisst es ja leider nicht zum ersten Mal.
 
Würde mich noch mehr als die Gunners-Reunion freuen, zumal die Preise schon einen deftigen Dämpfer hinterlassen haben (Zahle doch keine 120€+ für Leinwand gucken. Sind die bescheuert?). Und selbst wenn Skid Row mit Bach auf Tour gehen würden, wären die Konzerte sicherlich nicht so überdimensioniert und teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich doch stark hoffen.
Zumal die Jungs in unseren Breitengraden nie den Status
innehatten die die Gunners hatten/haben.
Bis 40 Euro würde ich mir gefallen lassen.
 
Will ich doch stark hoffen.
Zumal die Jungs in unseren Breitengraden nie den Status
innehatten die die Gunners hatten/haben.
Bis 40 Euro würde ich mir gefallen lassen.
Aus diesem Grund meine Annahme. Ach, würde auch 60 locker machen, aber das könnte für die Skids aus dem von dir genannten Grund auch schnell nach hinten los gehen.
 
Würde mich noch mehr als die Gunners-Reunion freuen, zumal die Preise schon einen deftigen Dämpfer hinterlassen haben. Und selbst wenn Skid Row mit Bach auf Tour gehen würden, wären die Konzerte sicherlich nicht so überdimensioniert und teuer.

Denke auch, dass die relativ normale Preise aufrufen würden. 25€ hat es vor 3,5 Jahren mit Solinger gekostet. Da werden die kaum mehr als das Doppelte nehmen, wenn sie mit Bach auf Tour kämen. Haben ja auch nicht den Status von GNR ... zum Glück nicht.
 
Stimmt, aber Manowar haben in unseren Gefilden auch einen
ganz anderen Stellenwert als Skid Row je hatten.
Was eine akzeptable Preisgestaltung angeht, bin ich deshalb
sehr zuversichtlich.
 
das wars vllt:

"Wenn ich vorher gesagt habe, dass die Manager in Gesprächen sind, dann muss ich nun sagen, dass sie in Gesprächen waren. Tut mir leid! Ich weiß nicht wieso, aber alles ist leider in eine andere Richtung gegangen. Ihr könnt die schlechten Nachrichten an alle weitergeben. Ich hätte das gern gemacht, aber wenn es mit der Reunion nicht klappt, habe ich noch genug andere Projekte, die ich angehen kann." - Sebastian Bach (rockhard.de)
 
Sehr schade.
Je mehr "wichtige" Personen in sowas involviert sind, desto schlimmer
meist das Ergebnis ( kennt sicher jeder aus dem Berufsleben).
Vielleicht einigt man sich ja doch noch ohne Manager/Anwälte etc.
 
Was es auch immer war, aber zwischen Bolan und Bach muss irgendwas passiert sein, was Rachel im wohl bis heute nicht verzeihen kann und dann ist eine ReUnion schwierig und macht auch keinen Sinn
 
Ich grübele gerade heftigst, was der größere Hinweis ist, dass man sich gerade im Bizarro-Paralleluniversum befindet: "Donald Trump wird US-Präsident" oder "Derselbe Sänger wird bei Dragonforce, Skid Row (!) und fucking TANK (!!!!!) angeheuert"...:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten