Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Jens, 6. Januar 2015.

?

Bestes Type O/Carnivore Album?

1. Carnivore

32 Stimme(n)
    16,3%
  2. Retaliation

12 Stimme(n)
    6,1%
  3. Slow, Deep and Hard

39 Stimme(n)
    19,9%
  4. The Origin of the Feces

5 Stimme(n)
    2,6%
  5. Bloody Kisses

64 Stimme(n)
    32,7%
  6. October Rust

25 Stimme(n)
    12,8%
  7. World Coming Down

17 Stimme(n)
    8,7%
  8. Life is Killing Me

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. tomo

tomo Deaf Leppard

Ich warte immer noch auf meine Roadrunner-Lieferung... so langsam werde ich pissig.

2. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

3. tomo

tomo Deaf Leppard

Hat noch jemand bei Roadrunner Records bestellt und wartet auf den Versand der Box?

4. the_dude

the_dude Deaf Dumb Blind

Jep, hab auch über Roadrunner Amerika bestellt, weil ich von Roadrunner Europe damals die Info bekommen hatte, dass sie die Box nicht in Shop bekommen. Ergebnis: ich warte auch noch auf die Box, die Box hat's fast überall gleich günstig jetzt in D zu ordern gegeben und ich werde noch fett Zollgebühren zahlen müssen. Hat sich also voll gelohnt. Aber klar, ich Depp hätte das Ding vielleicht einfach stornieren sollen...ärgerlich!

5. tomo

tomo Deaf Leppard

Ich hab die auch zweimal letzte Woche angeschrieben, wann mit dem Versand zu rechnen ist, habe aber keine Antwort bekommen.

6. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ja, hab die Nachricht bekommen, dass sie mit dem Lager übersiedeln und sich dadurch die Lieferung verzögert. Ärgert mich inzwischen so sehr, dass ich die Box vielleicht ungeöffnet verscherbeln werde...

7. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Wird aus EU verschickt. Falls Du nicht gerade in der Schweiz lebst, sollte Zoll kein Thema sein.

8. the_dude

the_dude Deaf Dumb Blind

Wäre natürlich klasse, wenn das so eintrifft. Auf diese Frage habe ich vom Shop keine Antwort erhalten. Scheint etwas chaotisch zuzugehen, bei Roadrunner. Irgendwie unverständlich, dass die Box dann noch nicht versandt wurde. Hab glaub im April bestellt...aber wenn das von Europe versendet wird, wäre ich zufrieden.

9. tomo

tomo Deaf Leppard

Weisst du das mit Europa aus sicherer Quelle? Das wäre zumindest ein Trost wegen dem elenden Gewarte...

10. Lobi

Ja, die Dinger wurden nämlich in NL gepresst und werden vom Presswerk aus verschickt, deswegen das vergleichsweise günstige Porto. Zu erst einmal natürlich an die Vertriebe.

Nochmal: das ist kein Roadrunner Release, auch wenn es drauf steht. Das ist ein Release von Run Our Groove. Das Presswerk hat auch ein eigenes Label: Music On Vinyl ;)

11. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

12. Lobi

Reunion mit Holo-Pete?

13. -falcula-

nene..

14. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Silvertomb !!

15. -falcula-

nee, auch nicht. noch ein paar tage geduld.

Danzig gefällt das.
  16. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Owei...Intim-Tattoo...Grün-Schwarzer-Leuchtstab :D

17. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Oder er weiß was vom ausgiebigen Special im neuen Heft :D:D

18. -falcula-

spannend, nicht wahr ihr lümmel?

wahrscheinlich wird die auflösung dann für den einen oder anderen ziemlich unspektakulär.

19. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Wäre für spektakulär.
    Achtung, Wortspiel: Das wär auf jeden Fall cooler.

-falcula- gefällt das.
  20. the_dude

the_dude Deaf Dumb Blind

...mal schauen, ob ich die Box noch 2019 in den Händen halten darf. Irgendwie schon schade, dass die Erstbesteller jetzt die Deppen sind. So langsam wäre ein Versand schon cool...

The Corrosion gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.