Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Jens, 6. Januar 2015.

?

Bestes Type O/Carnivore Album?

1. Carnivore

33 Stimme(n)
    15,7%
  2. Retaliation

13 Stimme(n)
    6,2%
  3. Slow, Deep and Hard

43 Stimme(n)
    20,5%
  4. The Origin of the Feces

5 Stimme(n)
    2,4%
  5. Bloody Kisses

67 Stimme(n)
    31,9%
  6. October Rust

25 Stimme(n)
    11,9%
  7. World Coming Down

22 Stimme(n)
    10,5%
  8. Life is Killing Me

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Echt? Krass und vollidiotisch. Kein Wunder hat das solange gedauert.

2. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Hat mich auch erwischt... Das werden nochmal freundliche 40€...
    Ich ging auch davon aus, dass das Teil aus den Niederlanden verschickt wird.
    Warum? Weil es das letzte Mal so war.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  3. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Endlich angekommen.

4. tomo

tomo Deaf Leppard

Hier endlich auch eingetroffen. Nachdem der Fahrer angeblich erfolglos bei mir geklingelt hat, obwohl ich seit sieben Uhr morgens wach war und auf das Paket gewartet habe, habe ich die Box in einem naheliegenden Shop abgeholt. Vom Zoll war jetzt nichts dabei, keine Ahnung ob ich in den nächsten Tagen Post von denen erhalte.

Was die Platten angeht, alle haben einen Höhenschlag und die October Rust einen 8cm großen Seamsplit. Nach Ersatz werde ich nach dem ganzen Hickhack sicher nicht in Richtung USA anstreben. Das wichtigste, bis jetzt gibt es bei den ersten drei Alben keine Pressfehler und ich werde das jetzt einfach mal genießen.

Danzig gefällt das.
  5. tomo

tomo Deaf Leppard

World Coming Down ist jetzt auch bei JPC gelistet, der Preis ist aber mit 56€ heftig.

Danzig gefällt das.
  6. Disbe

Bei mir isse heute auch angekommen, nachdem ich am Montag noch die Kopie der Rechnung an UPS schicken musste, weil sich der Zoll bei denen gemeldet hat. Nachzahlen musste ich allerdings nichts. Und dass sich der Zoll erst im Nachhinein meldet, wäre mir auch neu. Zumindest war es sonst immer so, dass ich die Ware dort quasi auslösen musste.

7. tomo

tomo Deaf Leppard

Ja, habe denen auch die Rechung schicken müssen. Habe auch die leichte Hoffnung, daß wir vom Zoll verschont bleiben.

8. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

9. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Danzig gefällt das.
  10. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Ich glaube kein Wort über die Limitierung. Aber wenn die Qualität stimmt, hast du für 12€ sicher nichts falsch gemacht.

Danzig gefällt das.
  11. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

12. Danzig

Hehe, das hab ich mir auch gedacht :D

13. Lobi

14. Peter´s Dick

Peter´s Dick Deaf Dealer

Was ist das schon wieder geil

Danzig gefällt das.
  15. Danzig

Finde die Songs vom Demo Bockstark. Gerade wenn man die Originale schon unzählige Male gehört hat, find ich diese leicht rougheren Versionen der Songs doch sehr erfrischend! Werden hier bestimmt noch einige Male laufen und sagen mir aktuell sogar mehr zu als die endgültigen offiziell veröffentlichten Stücke.

Peter´s Dick gefällt das.
  16. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Die sind wirklich super und nach auswendig kennen der Originale eine schöne "neue Veröffentlichung"

Danzig gefällt das.
  17. Danzig

Ich konnte beim Bundle nicht widerstehen :D:D

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
    Timmitus gefällt das.
  18. Disbe

Eine Neuauflage der "Dead Again"-2LP wär halt schon so langsam mal recht nett...

Albi und Lobi gefällt das.
  19. Lobi

Das. Aber die ganzen nun kommenden Standalone-LPs werde ich mir sicher nicht mehr holen.

20. Danzig

Ich mir auch nicht. Aber für mich ist die WCD die Beste, daher muss die ins Haus.

Lobi und Disbe gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.